Vorstellung Niederrhein-Raceway
-
- Newbie
Vorstellung Niederrhein-Raceway
Hallo, ich möchte mal kurz meine Bahn vorstellen, Größe 3,6mx1,32m. Eine Hommage an den Maßstab, habe aber auch nicht mehr Platz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husky
- Site Admin
Moin,
herzlich willkommen!!
Sehr schöne Bahn - den Platz auf jeden Fall optimal genutzt
herzlich willkommen!!
Sehr schöne Bahn - den Platz auf jeden Fall optimal genutzt
Moin Moin
Erk
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
- Magic
- Bastelfreak
Hallo,
Erst auch einmal von mir herzlich Willkommen!
Und ich muss Erk beipflichten, den Platz super genutzt und es muss nicht immer eine riesengroße Bahn sein. Das wichtigste ist: Sie muss Spaß machen zu fahren!
Erst auch einmal von mir herzlich Willkommen!
Und ich muss Erk beipflichten, den Platz super genutzt und es muss nicht immer eine riesengroße Bahn sein. Das wichtigste ist: Sie muss Spaß machen zu fahren!
-
- Newbie
Re: Vorstellung Niederrhein-Raceway
Hallo, und Danke fürs Lob. Natürlich wäre mir eine große Bahn lieber, aber geht nicht. Diese ziehe ich mit einen Lift für Dachboxen unter die Decke. Darunter steht dann meine andere Sucht : Motorräder
Ich wollte jetzt noch ein wenig Deko, Beleuchtung und einen Rundenzähler anbringen.
Ich wollte jetzt noch ein wenig Deko, Beleuchtung und einen Rundenzähler anbringen.
-
- Newbie
Re: Vorstellung Niederrhein-Raceway
ment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Georg
- Ultimativer Unifan
Hallo,
wie Erk und Sascha schon geschrieben haben: Tolle Bahn auf engem Raum, eben wie es sein soll. Außerdem finde ich K 0 super!
Deinem Forumsnamen nach stehst du auf BMWs mit knapp 2 Liter Hubraum (1967ccm) .
Viel Spaß beim Spielen! Die Unifreunde Kölkn treffen sich ja jetzt auch wieder regelmäßiger - gleich gehts los -freu!
wie Erk und Sascha schon geschrieben haben: Tolle Bahn auf engem Raum, eben wie es sein soll. Außerdem finde ich K 0 super!
Deinem Forumsnamen nach stehst du auf BMWs mit knapp 2 Liter Hubraum (1967ccm) .
Viel Spaß beim Spielen! Die Unifreunde Kölkn treffen sich ja jetzt auch wieder regelmäßiger - gleich gehts los -freu!
Schöne Grüße, Georg
- 1967er
- Reifenschleifer
Schönes Layout, flüssig und doch ein paar interessante Kurven.
Grüße aus Süd-West
Jürgen
Jürgen