Video vom historischen Rennen in Road America 2005

Das Brett für Slotcarbauer- eine Sammlung von realen Rennfahrzeugen
Antworten
Nachricht
Autor
Fishmonger

Video vom historischen Rennen in Road America 2005

#1 Ungelesener Beitrag von Fishmonger »

Das Rennwochenende war das BRIC 2005 (Brian Redman International Challenge) und jede Menge CanAm und 70er/80er F1 Wagen waren dort.

Ich war mit meinen Grand Prix Legends buddies (LAN Party!) am Rennsonntag an der Strecke und habe Video aufgenommen. Eine 15 Minuten Version kann hier runtergelanden werden

640x480, 250mb: http://didnt.doit.wisc.edu/iicc/bric/BRIC_2005.wmv
320x240, 117mb http://didnt.doit.wisc.edu/iicc/bric/BR ... _1000k.wmv

Die erste Haelfte ist im Paddock mit vielen Nahaufnahmen.

Da sind auch ein paar Bilder von ein paar 70er Porsche zu haben, die leider nicht auf die Strecke gingen, wie dieser 908er

Bild

einfach hier reinschauen und die JPEGs ansehen:
http://didnt.doit.wisc.edu/iicc/bric/

Benutzeravatar
Meisterjogi
Reifenschleifer
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 19:18
Wohnort: Holzmaden
Kontaktdaten:

RE: Video vom historischen Rennen in Road America 2005

#2 Ungelesener Beitrag von Meisterjogi »

Also als Uni-Modell sieht der Porsche 908 richtig langweilig aus, aber im original und dazu noch im Gulf Design gefällt er mir saumässig. Wenn ich mal groß bin WILL ich so einen haben, jawollja. Zumindest einen auf Unibasis.

Grüßle Jogi

Antworten