Hockenheim Historic 2014

Das Brett für Slotcarbauer- eine Sammlung von realen Rennfahrzeugen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Hockenheim Historic 2014

#1 Ungelesener Beitrag von Magic »

Gestern war ich mit meiner Familie auf dem Hockenheimring beim Hockenheim Historic 2014.
Es war ein super Tag bei genialem Wetter und zu sehen waren noch genialere Fahrzeuge, die wir unter anderem von unserem Hobby kennen :)
Leider wurde der Tag vorher (Samstag) von einem tragischen Unfall begleitet. Ein 69 jähriger Fahrer flog mit seinem Lotus aus einer Kurve und verunglückte tödlich. Trotzdem wurde am Sonntag der Rennbetrieb auf Wunsch seiner Angehörigen fortgesetzt.

Hier mal einen Link zu ein paar Bildern von dem Tag auf dem Hockenheimring --> KLICK <--
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Tommy
Scaleracer
Beiträge: 1955
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 13:20
Wohnort: 67578

Re: Hockenheim Historic 2014

#2 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Sehr schön :) Fein Bilder!
War ja in den vergangenen Jahren auch immer dort, doch dieses Jahr habe ich schon soviel anderes vor, dass das HH mal ausfallen musste.

wie siehts denn bei Dir am 21.06.2014 aus?
Lust mal hierauf?: http://www.24h-rennen.de/
Beste Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Hockenheim Historic 2014

#3 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi Tommy,
Ja, das wäre bestimmt was ;) An dem Termin habe ich noch nix vor.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Heiner Schmerling
Servo Umbauer
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 10:55

Re: Hockenheim Historic 2014

#4 Ungelesener Beitrag von Heiner Schmerling »

Hallo,
war heute mit meinem großen da,eine schöne Veranstaltung bei bestem Wetter.Und endlich mal die CANAM Boliden life gesehen!
Schade mit dem Unfall am Freitag.

Gruß Rainer

Antworten