Porsche 908

Ein Brett für die Ferngesteuerten Modelle der Structo - Serie von Carrera. Technisches, Sammelwürdiges und Umbauten
Antworten
Nachricht
Autor
taurusmann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. September 2010, 14:24
Kontaktdaten:

Porsche 908

#1 Ungelesener Beitrag von taurusmann »

hi
habe eine structo porsche 908 baujahr 75 zustand sehr gut mit ovp und 4-kanal fernbedienung
kann mir jenmand sagen was der ungefähr wert ist?

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

RE: Porsche 908

#2 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Taurusmann,

auf so ein Ding tut man anständige Reifen, steckt den Schleifer in den Schlitz und hat Spaß. Wenns dabei kaputt geht, ist es noch so um die 10€ ohne OVP wert.:D Für die OVP bekommst Du dann bei ebay nochmal so viel.
Grüße, Georg
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1555
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

RE: Porsche 908

#3 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Georg hat geschrieben: Hallo Taurusmann,

auf so ein Ding tut man anständige Reifen, steckt den Schleifer in den Schlitz und hat Spaß. Wenns dabei kaputt geht, ist es noch so um die 10€ ohne OVP wert.:D Für die OVP bekommst Du dann bei ebay nochmal so viel.
Grüße, Georg
Hallo Georg,

hier geht es um Carrera Structo. Da könnte es auf der Bahn etwas eng werden. :D

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

RE: Porsche 908

#4 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Norbert,

keine Ahnung woran Du erkannt hast, dass es um Structo geht, aber das wär ja mal ein Versuch wert, mit ganz langen Kabeln zu viert ein Rennen auf der Bahn zu wagen :D

Gruß Georg
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1555
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

RE: Porsche 908

#5 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Georg hat geschrieben: Hallo Norbert,

keine Ahnung woran Du erkannt hast, dass es um Structo geht, aber das wär ja mal ein Versuch wert, mit ganz langen Kabeln zu viert ein Rennen auf der Bahn zu wagen :D

Gruß Georg
... an der Rubrik, in die der Beitrag eingestellt wurde. Wer lesen kann ... :D;)

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Porsche 908

#6 Ungelesener Beitrag von kotte »

Die Structos zu bewerten ist gar nicht so leicht. Eine echte Nachfrage gibt es da eigendlich nicht. Die meisten werden wohl als Standmodelle enden, so wie die SL´s in meiner Vitrine. Der 908 ist jetzt auch noch ein Modell welches recht häufig war.... 50€ vileicht, wenn man jemanden findet der sowas sucht.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Slotcar-Thurse
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. Februar 2024, 21:36

Re: Porsche 908

#7 Ungelesener Beitrag von Slotcar-Thurse »

Hallihallo,

Ich muss dieses 14 Jahre alte Thema noch mal aufmachen: Ich habe jede Menge Karosserien vom Uni Ferrari 312 und Porsche 908 als Bastelschrott, teilweise sehr verballert. Natürlich möchte niemand so viel von diesen Autos in seinem Fuhrpark auf der Schlitzbahn.
Gibt es RC-Fahrwerke, auf die man die 1:32 Slot-Deckel setzen kann? Ich stelle mir das ganz lustig vor, mal ein RC-Rennen mit Startpackungsautos zu fahren. Hat schon mal jemand sowas gebaut? Gibt es im 3D Druck entsprechende Dateien?

danke & Gruß,
Thomas

Antworten