1970er Dodge Van

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: 1970er Dodge Van

#11 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo Torsten,
ja, die Felgen sind komplett 3D-gedruckt!
Da meine neue Spachtelmasse erst am Montag kommt, habe ich mich mal der Felgen weiter gewidmet, Farbe haben sie jetzt bekommen!
Jetzt werde ich mal mit dem Fahrwerk anfangen.
Felgen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: 1970er Dodge Van

#12 Ungelesener Beitrag von Magic »

Das Fahrwerk ist jetzt auch mal soweit aufgebaut. Mit den Felgen sieht das meiner Meinung nach schon ganz stimmig aus.
Es steht (leider) noch viel Spachtel- und Schleifarbeit an. Aber gut Ding braucht Weile :cool:
AA3FDAF4-5FD9-4C3D-8448-081C48796F73.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 699
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 1970er Dodge Van

#13 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Sascha,
das ist ja eine sau Arbeit, wie machst du das mit den Sicken ( wird das so geschrieben) Kanten Tür.
Musst du die alle ausschleifen.
Bei meinem Transit geht es auch nur langsam weiter. B-B
Gruß und schönen Feiertag
Torsten

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: 1970er Dodge Van

#14 Ungelesener Beitrag von Magic »

Die Sicken sind auch meine größte Sorge. Hab da so ne Graviermaschine, mit der werde ich dann probieren die Sicken wieder frei zu bekommen.
Das ist der Nachteil am FDM-Druck. Hatte ja schonmal einen Karmann Ghia gedruckt. Den hab ich aber damals in einer Schichthöhe bin 0,1 gedruckt. Das war deutlich einfacher die einigermaßen glatt zu bekommen. Den Dodge habe ich leider in einer Schichtstärke von 0,2 gedruckt. Das ist schon deutlich grober! :s
Gruß, Sascha

BildBild

Antworten