Verschiedene Höhen Dunlop Zähler

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Verschiedene Höhen Dunlop Zähler

#1 Ungelesener Beitrag von 1967er »

Hallo zusammen,

ist die höhere Version dem Transpo LKW geschuldet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Süd-West
Jürgen

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Verschiedene Höhen Dunlop Zähler

#2 Ungelesener Beitrag von dudi »

......das ist mir noch nie aufgefallen :huh:

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Höhen Dunlop Zähler

#3 Ungelesener Beitrag von 1967er »

dudi hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2020, 15:32 ......das ist mir noch nie aufgefallen :huh:
Hi Walter,

dass dachte ich eben beim Aufräumen auch. Ich miste aus und auf einmal standen da 6 Rundenzähler, sogar noch einer mit funktionierendem Zählwerk und der Uhr.
Und dann sah ich, dass es verschiedene Durchfahrtshöhen gibt. :)
Grüße aus Süd-West
Jürgen

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Höhen Dunlop Zähler

#4 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,

so richtig schriftlich gibt es dazu glaub ich nix - aber die höhere Version taucht erstmals 74/75 im Katalog auf - zeitgleich mit den Transpos.
Da liegt diese Vermutung schon nahe :D :D

Moin Moin
Erk B-B

Benutzeravatar
Servofrank
Motor Verpoler
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 19:46
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Verschiedene Höhen Dunlop Zähler

#5 Ungelesener Beitrag von Servofrank »

... auch die höhere Version reicht nicht für die Transpo. Es muss wohl eine andere Erklärung geben.

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Höhen Dunlop Zähler

#6 Ungelesener Beitrag von husky »

mmmhhhh....

Die Motorräder?
Die kamen auch um die Zeit auf den Markt...
Aber wegen 2 Motorrädern die Fertigung dieses Rundenzählers ändern :huh: - der andere passt ja auf jeden Fall...


Moin Moin
Erk B-B B-B

Antworten