Benzenrath

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Spider67
Chassiebauer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 09:19

Benzenrath

#1 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Hallo,

ich habe mitbekommen, dass die leider bald aufhören.

Wisst Ihr, wo man dann gute Ersatzteile für die Universal bekommt. Bei denen hat man ja wirklich fast alles bekommen.

Reifen werden ja nicht das Problem sein, aber Schleiferteile, Motorritzel, Beschlagteile und dergleichen.

Bin für alle Tipps dankbar.
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Benutzeravatar
hercules50s
Karossen Lackierer
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 23:23
Wohnort: Solingen

Re: Benzenrath

#2 Ungelesener Beitrag von hercules50s »

Woher hast du denn die Info bekommen?

Gruß Christian

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benzenrath

#3 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,
steht bei denen auf der Homepage :( :(

Ich hab gerade nochmal zugeschlagen... :D :D

Alternative ist dann wohl nur noch Lemmy's...

Moin Moin
Erk B-B B-B

Spider67
Chassiebauer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 09:19

Re: Benzenrath

#4 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Hallo,

ja Lemmy und Ortmann. Sonst fällt mir halt keiner mehr ein. Zugeschlagen habe ich natürlich auch nochmals :D :D :D
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Benutzeravatar
slottolution
Chassiebauer
Beiträge: 571
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 23:20
Wohnort: Pforzheim

Re: Benzenrath

#5 Ungelesener Beitrag von slottolution »

Bei Frankenslot bzw. Slotcar-Factory gibts für Universal immerhin noch Felgen und Reifen. Die Reifen sind etwas weicher als Ortmann.

Antworten