Vorstellung Niederrhein-Raceway

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
GUZZI 1967
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 08:36

Vorstellung Niederrhein-Raceway

#1 Ungelesener Beitrag von GUZZI 1967 »

Hallo, ich möchte mal kurz meine Bahn vorstellen, Größe 3,6mx1,32m. Eine Hommage an den Maßstab, habe aber auch nicht mehr Platz.
20210519_184525.jpg
20210524_115907.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Niederrhein-Raceway

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,

herzlich willkommen!!

Sehr schöne Bahn - den Platz auf jeden Fall optimal genutzt :D

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Niederrhein-Raceway

#3 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo,
Erst auch einmal von mir herzlich Willkommen!
Und ich muss Erk beipflichten, den Platz super genutzt und es muss nicht immer eine riesengroße Bahn sein. Das wichtigste ist: Sie muss Spaß machen zu fahren!
Gruß, Sascha

BildBild

GUZZI 1967
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 08:36

Re: Vorstellung Niederrhein-Raceway

#4 Ungelesener Beitrag von GUZZI 1967 »

Hallo, und Danke fürs Lob. Natürlich wäre mir eine große Bahn lieber, aber geht nicht. Diese ziehe ich mit einen Lift für Dachboxen unter die Decke. Darunter steht dann meine andere Sucht : Motorräder
Ich wollte jetzt noch ein wenig Deko, Beleuchtung und einen Rundenzähler anbringen.

GUZZI 1967
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 08:36

Re: Vorstellung Niederrhein-Raceway

#5 Ungelesener Beitrag von GUZZI 1967 »

20210502_132012.jpg
20210423_193834.jpg
20210519_184632.jpg
ment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Niederrhein-Raceway

#6 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo,

wie Erk und Sascha schon geschrieben haben: Tolle Bahn auf engem Raum, eben wie es sein soll. Außerdem finde ich K 0 super!

Deinem Forumsnamen nach stehst du auf BMWs mit knapp 2 Liter Hubraum (1967ccm) :D :P :D .

Viel Spaß beim Spielen! Die Unifreunde Kölkn treffen sich ja jetzt auch wieder regelmäßiger - gleich gehts los -freu!
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Niederrhein-Raceway

#7 Ungelesener Beitrag von 1967er »

Schönes Layout, flüssig und doch ein paar interessante Kurven. :)
Grüße aus Süd-West
Jürgen

Antworten