Doch Umstieg auf 2-Leiter? Überzeugt einen Zweifler...

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfgang N.
Chassiebauer
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:30
Kontaktdaten:

RE: Doch Umstieg auf 2-Leiter? Überzeugt einen Zweifler...

#11 Ungelesener Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo,

also ich oute mich jetzt auch mal.......mein Enkel ist schuld - ehrlich.:s

Nachdem ich die Uni abverkauft hatte, kam mein Enkel, der nie Interesse an der Uni, geschweige denn an seiner Evolution hatte, ganz stolz mit zwei desolaten Autos an und meinte, ich solle die doch bitte reparieren, da er so gerne Rennbahn fahren würde.:huh:

Was mach also der pflichtbewusste Großvater, er kauft sich auch eine Evo, damit er die Fahrzeuge nach erfolgter Reperatur auch testen kann.:D

Und damit es Opa zwischenzeitlich nicht langweilig wird, ordert er auch schon mal zwei Bausätze in 1/24..................:P

Also - schauen wir mal!

Grüße,

Wolfgang

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

RE: Doch Umstieg auf 2-Leiter? Überzeugt einen Zweifler...

#12 Ungelesener Beitrag von BMO »

Boahhhhh... Wolfgang...:@:@:@:@

ich hole mal eben..., die Peitsche, Streckbank, Daumenschrauben, etc :dodgy:

Ganz ehrlich Wolfgang, wenn du Entzug hast sende ich dir gerne einige Unis zum basteln, Schienen habe ich auch noch einige über!

VG BMO Stefan:P;)

Benutzeravatar
Wolfgang N.
Chassiebauer
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:30
Kontaktdaten:

RE: Doch Umstieg auf 2-Leiter? Überzeugt einen Zweifler...

#13 Ungelesener Beitrag von Wolfgang N. »

BMO hat geschrieben: Boahhhhh... Wolfgang...:@:@:@:@

ich hole mal eben..., die Peitsche, Streckbank, Daumenschrauben, etc :dodgy:

Ganz ehrlich Wolfgang, wenn du Entzug hast sende ich dir gerne einige Unis zum basteln, Schienen habe ich auch noch einige über!

VG BMO Stefan:P;)
:D:D:D

Benutzeravatar
Roland
Licht Tüftler
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:50
Kontaktdaten:

RE: Doch Umstieg auf 2-Leiter? Überzeugt einen Zweifler...

#14 Ungelesener Beitrag von Roland »

Hallo Wolfgang,
habe sicher noch 1 - 2 Bahnen :D für Anfänger im (trockenen) Keller stehen.
Könnte mich vielleicht auch überreden lassen, ein paar kürzlich erworbene Fahrzeuge an dich abzugeben ........:D:D:D:D:D:D
Sonnige Grüße aus der Steiermark -
Roland - gut Drift

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

RE: Doch Umstieg auf 2-Leiter? Überzeugt einen Zweifler...

#15 Ungelesener Beitrag von Georg »

@ Roland: Wieso willst Du denn die guten Zweileiterautos abgeben? Die sind doch echt gut -so als Deko für die Bahn:D:D

Schöne Grüße, Georg
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
Roland
Licht Tüftler
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:50
Kontaktdaten:

RE: Doch Umstieg auf 2-Leiter? Überzeugt einen Zweifler...

#16 Ungelesener Beitrag von Roland »

Hallo Georg,
meine da keine 2-Leiter, meine da die guten 3-Leiter Fahrzeuge .... :D:D:D
Sonnige Grüße aus der Steiermark -
Roland - gut Drift

Antworten