Hallo,
ich bin durch Zufall oder google auf dieses Formum gestossen und möcht mich erst mal vorstellen und dann wenn es ghet Antworten auf meine Fragen erhalten.
Ich heisse Alexander und versuche meine seit 25 Jahren stillgelegte Bahn für mich und meinen Sohn (5)wieder flott zu machen.
Habe erst meine Wunschliste, wahrscheinlcih aus Kindertagen bei ebay ausgelebt.
Aus diesem Grund weil ich auch glaube der Kleine geht mit den Autos nicht so vorsichtig um bzw. es wird einige Unfälle geben folgende Frage:
ist es möglich einfach die Chassis der Uni mit Fremdkarossen auszustatten, ohne extremen Umbau. z.b. mit dem Revell easy kit?
un wenn ja wie gehts es
Gruss und Danke für Antworten
Fremdkarrossen
RE: Fremdkarrossen
Hallo! Willkommen im Forum.
Zu den Umbauten kann kotte dir bestimmt einiges sagen.
Ansonsten schau dir mal einige Themen an zum Umbau, da findest du teilweise Anregungen.
Zu den Umbauten kann kotte dir bestimmt einiges sagen.
Ansonsten schau dir mal einige Themen an zum Umbau, da findest du teilweise Anregungen.
- kotte
- Site Admin
Für kinder eignen sich immer diese Dicki Spielzeuge, unzerstörbar!
Uni Repro Karosse gibt es ja auch noch, zB bei Benzerath, oder P&P.
Ich hab meinem Sohn schon als 2 jährigem klar gemacht, wie wichtig mir das Zeug ist und jetzt geht er auch entsprechend damit um. Zu anfang durfte er immer nur mit ner alten Lotus Zigarre fahren, die sind billig und es kann nicht viel kaputt gehen. Das wichtigste ist halt, das Pappa immer dabei ist!
Uni Repro Karosse gibt es ja auch noch, zB bei Benzerath, oder P&P.
Ich hab meinem Sohn schon als 2 jährigem klar gemacht, wie wichtig mir das Zeug ist und jetzt geht er auch entsprechend damit um. Zu anfang durfte er immer nur mit ner alten Lotus Zigarre fahren, die sind billig und es kann nicht viel kaputt gehen. Das wichtigste ist halt, das Pappa immer dabei ist!
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]
[/align]
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]