Wenn man vorher das Produkt nennt könnten andere die seit 12 Jahren mit solchen Sachen rum matschen ihre Erfahrung mitteilen.
Oder sich direkt entscheiden ob sie was haben wollen oder nicht.
So sehe ich das.
Elmar
Neuer Werkstoff zum Gießen statt Resine !!!
- CarpCatcher
- Site Admin
- Site Admin
RE: Neuer Werkstoff zum Gießen statt Resine !!!
Ob er damit was verdient, oder nicht ist doch völlig päng!
er bietet was an und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er was will oder nicht. Preise hat doch genannt und ich lese nirgends das es sich hier um eine wohltätige Sammelbestellung handeln soll. Andere sammelbestellungen in der Vergangenheit waren ja auch nur günstig, aber nicht zum Selbstkostenpreis!
Ich würde das jedenfalls von niemandem verlangen. Wenn ein Angebot gut ist, kann man es halt machen, und wenn nicht dann eben nicht.
Für die zukunft bitte ich jedoch deratige angebote im Marktplatz zu plazieren.
in diesem sinne
kotte
er bietet was an und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er was will oder nicht. Preise hat doch genannt und ich lese nirgends das es sich hier um eine wohltätige Sammelbestellung handeln soll. Andere sammelbestellungen in der Vergangenheit waren ja auch nur günstig, aber nicht zum Selbstkostenpreis!
Ich würde das jedenfalls von niemandem verlangen. Wenn ein Angebot gut ist, kann man es halt machen, und wenn nicht dann eben nicht.
Für die zukunft bitte ich jedoch deratige angebote im Marktplatz zu plazieren.
in diesem sinne
kotte
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]
[/align]
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]