Motorgeräusch
- jojo
- Licht Tüftler
quatsch!
zum Fahren ist das völlig uncool, es kostet viel zu viel Leistung und nervt kolossal.
Aber um ein Modell zu vervollständigen absolut notwendig!
Gruß JOJO
zum Fahren ist das völlig uncool, es kostet viel zu viel Leistung und nervt kolossal.
Aber um ein Modell zu vervollständigen absolut notwendig!
Gruß JOJO
__Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof__
RE: Motorgeräusch
Das Motorgeräusch gut finden ?( Katsche hatte mich auch schon gewarnt, aber ich wollte ja nicht hören
Ist ein schöner Gag und gehört auch in das ein oder andere Wägelchen; aber damit fahren??? Nene, las mal sein. Ist aber ein guter Katzenschreck
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
- Kafuzke
- Bastelfreak
Moin,
weiß gar nicht was ihr habt, in Kombination mit dem Motophon ist der Motorgeräusch von einem RSR doch schöner wie jede Sinfonie in h-Moll
Gruß Kafuzke
weiß gar nicht was ihr habt, in Kombination mit dem Motophon ist der Motorgeräusch von einem RSR doch schöner wie jede Sinfonie in h-Moll

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
-
- Chassiebauer
...bei den Treffen in meinem Rennbahnkeller mach ich dann auch immer noch ne Kettensäge und ne Flex an - das klingt noch besser und hindert die Leistung der Rennboliden nicht 

Grüße aus der Kurpfalz
Jochen
------------------------------------------------
FCN - mehr Depp geht kaum...
Jochen
------------------------------------------------
FCN - mehr Depp geht kaum...
@Elmar und Kafuzke
ich habe gerade ne Nachricht von JOJO bekommen,leider ist das Motorgeräusch von ihm total defekt und unbrauchbar.Nun würde ich gerne auf euer Angebot zurückkommen.Kommt einer von euch oder auch beide am Samstag zum Club Treffen oder zur Börse in Dortmund? Wäre nett ,wenn einer kommt und mir die teile direkt mitbringen könnte.Falls nicht halt auf dem Postweg,sagt mir aber was ihr dafür bekommt damit ich es euch überweisen kann.
Schönen Gruß Alex
ich habe gerade ne Nachricht von JOJO bekommen,leider ist das Motorgeräusch von ihm total defekt und unbrauchbar.Nun würde ich gerne auf euer Angebot zurückkommen.Kommt einer von euch oder auch beide am Samstag zum Club Treffen oder zur Börse in Dortmund? Wäre nett ,wenn einer kommt und mir die teile direkt mitbringen könnte.Falls nicht halt auf dem Postweg,sagt mir aber was ihr dafür bekommt damit ich es euch überweisen kann.
Schönen Gruß Alex
- CarpCatcher
- Site Admin
Bin am Sams. kurz auf dem Treffen in Doseldürf.
Elmar
Elmar
Wärst du so nett und würdest mir die sachen mitbringen?
gruß Alex
gruß Alex
- CarpCatcher
- Site Admin