Porsche 908 mit weissen Streifen
-
- Servo Umbauer
Hallo , zuletzt hatte ich einen blauen Porsche 908 mit weissen Streifen in der Bucht beobachtet ! Irgendwann war die Auktion vorzeitig beendet, weiss jemand was aus dem Auto geworden ist ?
Würde mich mal interessieren , ob das wieder mal so ne frühzeitg abgebrochene Auktion war , wo dann direkt verkauft wurde !
Würde mich mal interessieren , ob das wieder mal so ne frühzeitg abgebrochene Auktion war , wo dann direkt verkauft wurde !
Just Uni !
- jojo
- Licht Tüftler
Hi
hier isser:
Gruß JOJO
hier isser:
Ist auch ein SpezialfallHenry' dateline='1200867840 hat geschrieben: Naja, Sofortkauf heisst ja nicht, dass auch nur der Preis gezahlt wurde, kann ja so verabreded sein.
"Toll" dass Leute reinschreiben "Kein Sofortkauf" und dann isser doch raus...
908
Gruß JOJO
__Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof__
-
- Ultimativer Unifan
@ kamikazer
Jo, schreibt dick "kein Sofortkauf" rein und vertickt dann doch nebenher. Tolle Sache! X( Geht ja so schon nicht immer fair zu, aber mit Antäuschen seitens des VKs ist mir auch neu....
Jo, schreibt dick "kein Sofortkauf" rein und vertickt dann doch nebenher. Tolle Sache! X( Geht ja so schon nicht immer fair zu, aber mit Antäuschen seitens des VKs ist mir auch neu....
RE: Porsche 908 mit weissen Streifen
Ist doch schlau gemacht,denn wer den unbedingt wollte der auch hat versucht den zu bekommen,also hat er vielleicht angefragt und einen hohen betrag geboten und schon kann man sich einig sein.Ich denke der Verkäufer hat genau gewußt was er da in der hand hatte,und auch wenn jemand den haben möchte dafür auch was hinzulegen bereit ist.Nur der interessierteste war hartnäckig und hat vielleicht auch glück gehabt.
Gruß Alex
Gruß Alex
-
- Ultimativer Unifan
Hi Alex,
was Du alles weisst
8o
Neenee, so war´s nicht. Der wusste nicht was er da hatte und ist ja letztlich auch nur deshalb vorzeitig schwach geworden.
Und der, der den bekommen hat, hat das gar nicht registriert, das "kein Sofortkauf" drinstand.
was Du alles weisst

Neenee, so war´s nicht. Der wusste nicht was er da hatte und ist ja letztlich auch nur deshalb vorzeitig schwach geworden.
Und der, der den bekommen hat, hat das gar nicht registriert, das "kein Sofortkauf" drinstand.
-
- Servo Umbauer
Fakt ist , dass man auf einen fairen "Wettbewerb" vertraut und immer wieder enttäuscht wird !
Sollte man jetzt nur noch Gebote neben dem Ebay plazieren um zu seltenen Stücken zu kommen ?
Ich jedenfalls kauf so schnell nix mehr in der Bucht, vielmehr werde ich wieder über´s Land ziehen und hoffen , dass was Seltenes dabei ist ! Macht auch mehr Spaß und ist billiger
Sollte man jetzt nur noch Gebote neben dem Ebay plazieren um zu seltenen Stücken zu kommen ?
Ich jedenfalls kauf so schnell nix mehr in der Bucht, vielmehr werde ich wieder über´s Land ziehen und hoffen , dass was Seltenes dabei ist ! Macht auch mehr Spaß und ist billiger

Just Uni !
RE: Porsche 908 mit weissen Streifen
@Henry
Woher bist du dir so sicher das der käufer nicht wußte was er da hatte? Hast du mit dem Verkäufer Kontakt gehabt?
Gruß Alex
Woher bist du dir so sicher das der käufer nicht wußte was er da hatte? Hast du mit dem Verkäufer Kontakt gehabt?
Gruß Alex
-
- Ultimativer Unifan
@ Alex
Sonst würde ich´s ja nicht schreiben!
Sonst würde ich´s ja nicht schreiben!