Die Karre stinkt zum Himmel....

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Mike...

RE: Die Karre stinkt zum Himmel....

#11 Ungelesener Beitrag von Mike... »

also wenn ichs noch richtig im kopf habe... von crazy-chris... der auch bei lego rumstöbert... soll man den geruch nie wieder richtig raus bekommen!!
erfahrene legoianer lassen sich das grundsätzlich bestätigen ob die aus nem nichtraucherhaushalt stammen!!!

WKBroesan

#12 Ungelesener Beitrag von WKBroesan »

Hallo,

als ich noch ein kleiner Junge war, habe ich mich immer über unseren Nachbarn gewundert, dass der bei jedem Sauwetter draussen raucht... .

Jetzt kann ich ihn verstehen - rauche auch nur auf dem Balkon - den Kindern und der ganzen Einrichtung zuliebe.

Über den Artikel mit den Legos musste ich mich schon wundern ?(
Chronische Krankheiten sind da wohl vorprogrammiert, wenn schon im Kinderzimmer geraucht wird... .

Matthias wird mir da wohl zustimmen: Dann kann man den feinen Carreraduft gar nicht riechen, wenn man die Vitrine aufmacht ;) richt ja dann alles nach Rauch.

Gruß

Wilhelm

CarpCatcher
Site Admin

#13 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

@tscho,

na dann darfst Du ja von mir keine Federn mehr bestellen.

Bei meinen 100 - 125 Sargnägeln am Tag.

Die riechen dann auch oder wie ?

Elmar

PS. Das RW wird der Horror, ist eine NO SMOKE Einrichtung.

WKBroesan

#14 Ungelesener Beitrag von WKBroesan »

@Carpcatcher

"Bei meinen 100 - 125 Sargnägeln am Tag" ?(

Hast du da noch Zeit zum Arbeiten, Essen & Pinkeln bei so vielen Fizis????

:D

Tommy
Scaleracer

#15 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Bin auch leidenschaftlicher "Draussenraucher" :)) , aber bei Modellbahnartikeln habe ich auch schon ein paar mal Tschos Erfahrung machen dürfen. Selbst als Raucher hat mich dieser Duft an den Waggons gestört!

Gruß

Thomas

@Elmar: Dann bleibt zu hoffen, dass es ein warmes, trockenes Wochenende wird :D :D :D
Beste Grüße

Thomas

tschoburner
Licht Tüftler

#16 Ungelesener Beitrag von tschoburner »

@Elmar:

bloß gut, dass da die Dosis pro Feder offensichtlich so klein ist, dass mein zartes Näslein das noch nicht wittern kann...;-) Außerdem sind deine Federn sooo klasse, dass ich die sogar akzeptieren würde, wenn du sie vor dem Versand in Gülle badest....;-) (...mach das jetzt aber bloß nicht!!!)

Aber mal im Ernst Elmar - du spinnst doch völlig.

Ich habe es dir schon mal gesagt und du weißt es ja eh - das kann auf Dauer nicht gut gehen. Da ich selber ein Kettenraucher war, weiß ich wovon ich rede. Allerdings hätte ich gedacht, zwei drei Schachteln filterlose am Tag wären kaum noch zu toppen.

Deshalb Bruder: Laß`den Scheiß.

Gruß

Tscho

tommes
Licht Tüftler

#17 Ungelesener Beitrag von tommes »

@elmar,
...und was meinst du wie lange das noch gut geht???
...schon probe gelegen??
...kiste schon bestellt????
LASS ES BLEIBEN!!!!!

gruß
tommes
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de

Rolo
Servo Umbauer

#18 Ungelesener Beitrag von Rolo »

Hallo!

RW rauchfrei? Prima! Dann wird die Luft ja wohl besser sein, als manchmal in Godorf! Da wird auf Nichtraucher nämlich null Rücksicht genommen!
Rauche jetzt seit 4 Jahren nicht mehr, könnte also Tipps geben, aber die nutzen eh´nichts, man muß selbst drauf kommen.
Allerdings ist mir nie aufgefallen, daß Gegenstände mit glatten Onerflächen nach Qualm stinken, kannte das nur von Klammotten etc.

LG Roland

Kafuzke
Bastelfreak

#19 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen in den Besitz einer Kiste aus einem Raucherhaushalt zu gelangen. Aber ob´s ein Mangel ist? Wohl eher nicht, denn ein guter Raucher wird das gar nicht bemerken das die "Karre stinkt". Anders sieht das bei gelblich-braunen Belag aus, es sei denn, der Raucher war auch noch blind.

@Roland
... doch, doch Roland, auch glatte Sachen nehmen mit der Zeit den Geruch an. Ich muß mal schauen ob ich da noch was von habe, dann kannste mal ein Näschen voll holen. ;)

@Tscho
bau das Ding Schnell um und statt Limited Edition schreibste eben Smoker Edition auf die Schachtel :D

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

supergoali
Chassiebauer

#20 Ungelesener Beitrag von supergoali »

...bin zwar kein Raucher, sehe aber das Problem, dass der Raucher selbst den Fluppengeruch net wirklich als solchen erkennt...

Allerdings zündet meine Reigierung stänig irgendwelche Duftkerzen o. -stäbchen an im Haus, da nehm ich doch lieber die Nikotinferrari`s als Rosenduft908er :D
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

Antworten