Die Bucht überschwemmt den Markt mit roten Thermozügen!
-
- Mittelfederverlierer
RE: Die Bucht überschwemmt den Markt mit roten Thermozügen!
Sollte man als guter Verkäufer nicht auch grundsätzlich (!!!) jedewede Frage von potentiellen Käufern beantworten?
Nebenbei bemerkt: ich persönlich finde die Carrera-Aufkleber am Auflieger etwas zu klein und mickrig... ?(
Nebenbei bemerkt: ich persönlich finde die Carrera-Aufkleber am Auflieger etwas zu klein und mickrig... ?(
-
- Wiedereinsteiger
Na, die Höhe des einen zurückgezogenen Gebotes (5.480,00) soll wohl den 1-Punkt-Bieter wissen lassen, wohin die Reise geht 

-
- Ultimativer Unifan
Wollte damit sagen: Wenn man sonst schon meint, man hat es nicht nötig, sollte man doch spätestens bei so einer Summe den Hintern heben.. Dass das seriöse VK immer machen, sollte hier wohl nicht zur Diskussion stehen...yonas-99' dateline='1202566800 hat geschrieben: Sollte man als guter Verkäufer nicht auch grundsätzlich (!!!) jedewede Frage von potentiellen Käufern beantworten?
Aber Du hast völlig recht: Die Aufliegerdecals sind zu klein!!!

-
- Ultimativer Unifan
In jedem Falle mal wieder ein "interessante" Auktion ;(Tempest' dateline='1202568720 hat geschrieben: Na, die Höhe des einen zurückgezogenen Gebotes (5.480,00) soll wohl den 1-Punkt-Bieter wissen lassen, wohin die Reise geht
-
- Ultimativer Unifan
In jedem Falle mal wieder ein "interessante" Auktion ;(Tempest' dateline='1202568720 hat geschrieben: Na, die Höhe des einen zurückgezogenen Gebotes (5.480,00) soll wohl den 1-Punkt-Bieter wissen lassen, wohin die Reise geht
-
- Ultimativer Unifan
Der Verkäufer hat inwischen Kontakt aufgenommen, demnach ist das von einem Bekannten, er selbst kennt sich nicht aus.
- Buttmir
- Wiedereinsteiger
und da war es nur noch einer!!!
Was is denn jetzt los? Ich wollt den doch haben... ;(
Na klar immer wenn es um details geht ist ein Bekannter mit im spiel.Riecht nicht so gut die sache.Wie schon hier erwähnt wenn es um soviel Geld geht muß man schon genauer beschreiben.
Gruß Alex
Gruß Alex
-
- Ultimativer Unifan
Neenee, der Anbieter ist sauber! Hab mit ihm heute telefoniert, er wollte (absolut glaubwürdig!) wissen, was Sache ist und hat ihn rausgenommen. Er meint, er wird dann vermutlich von seinem Bekannten wieder eingestellt, aber ihm war es zu riskant, sich damit seinen Account zu versauen. Er hat die Sachen für den Bekannten eingestellt, der bei ihm teure Siku-Sachen gekauft hat und dessen Angaben vertraut.
Wie gesagt, ich habe keinen Zweifel, dass er selbst es nicht besser wusste.
Also: Wenn demnächst wieder eine auftaucht....
Wie gesagt, ich habe keinen Zweifel, dass er selbst es nicht besser wusste.
Also: Wenn demnächst wieder eine auftaucht....