Picasso-Pinsel-Vergleich [img][/img] [img][/img] [img]8)[/img] [img]8)[/img]
ja, ne, was ich eigentlich nur wissen wollte, ist das Teil ein Produkt der Neuhierl-Aera (incl. Testshots) oder stammt es von der "Carrera-Mafia"
So und jetzt ist von meiner Seite genug philosophiert.
Wenn Picasso eine Radierung gefertigt hat... und diese original vorlage noch existent ist... und heute davon nochmal ein druck gemacht wird... wären die identisch... aaaber... der alte hat im normalfall noch ne original unterschrift...
was ist wenn picasso damals 10 drucke gemacht hat... 9 signiert... und eine damals nicht signiert hat... heute macht man nochmal 10 stück ohne signatur natürlich!!!
mmmmhhhh.... ;-))))
wills jetzt nicht weiter breittreten... sonst fallen henry noch haare aus... und dann sieht er bald so aus wie ich ;-))
Hi,um die Diskusion nocheinmal ein wenig aufleben zu lassen:hier so ein Schnickschnackteil(Hi Henry).Gruß Stefan
P.S. ob das mit dem Bild hochladen klappt weiß ich nicht(Premiere)
hallo julia 590,
häßlich finde ich das teil durchaus nicht, erinnert ein bißchen an die "fleischmann auto-rallye-show- modelle" für händlers. http://www.slotcar-treff.de/alfa-romeo.htm
hatte henry hier irgendwann mal verlinkt, ganz spannende
seite wie ich finde! muß aber ehrlich sagen: "datt de lütten
unis plietscher sünd!"
bis die tage, holger
kauf dir nie mehr land als deine frau umgraben kann!
Hallo Holger,
das Teil ist in der Tat sehr schön.Mir gefällt es außerordentlich gut.Und selten ist es komplett gebaut dazu noch.Gibt es übrigens auch noch in anderen Farben.
Gruß Stefan