Uni Golf Händlermodell
-
- Ultimativer Unifan
@ Elmar
naja, da sehe ich nun aber auch keine zwingende Logik: Wenn der Frömter (fiktiv) 1980 20 Paletten mit Figuren-Faltschachteln bekommen hat, die bis heute reichen, können die Autoboxen bei Carrera trotzdem 1984 am Ende gewesen sein... Was hat das eine mit dem anderen zu tun (in dieser Frage)?
Nun denn, Fall ist ja geklärt...
naja, da sehe ich nun aber auch keine zwingende Logik: Wenn der Frömter (fiktiv) 1980 20 Paletten mit Figuren-Faltschachteln bekommen hat, die bis heute reichen, können die Autoboxen bei Carrera trotzdem 1984 am Ende gewesen sein... Was hat das eine mit dem anderen zu tun (in dieser Frage)?
Nun denn, Fall ist ja geklärt...
-
- Ultimativer Unifan
Hm, aber ich glaube, meine Bücher als Hörbuch wären nicht so richtig der Rennerkamikazer' dateline='1204574460 hat geschrieben: (Mike´s Seite muss man ja lesen und nicht hören)

-
- Ultimativer Unifan
Soll noch mal einer sagen "wir können nichts tun"
ICh könnte noch einen Bausatz für die Schachteln einstellen: Weisse Pappe und Rundenzähler für´s Decal
ICh könnte noch einen Bausatz für die Schachteln einstellen: Weisse Pappe und Rundenzähler für´s Decal

- servokurt
- Reifenschleifer
Hi mike,
schnell reagiert.
viel glück
Kurt
schnell reagiert.
viel glück
Kurt
RE: Uni Golf Händlermodell
naja... ich hoffe mal, dass es bei der Preisfindung hilft...
- pet-tho
- Licht Tüftler
Wer weis wer weis evtl hätten sich die Gebüren gelohnt bei der Menge an Verrückten die es bei Uni-Sammlern gibt, hätte da bestimmt wer zugeschlagen. 

------------Grüße vom Peter aus Franken----------

RE: Uni Golf Händlermodell
ok... dann schmeiss ich die auktion nochmal um...
hab 4 von den schachteln...
die auktionen sind geschätzte 100 euro zu teuer... für autos die schlecht fotografiert wurden... (Henry... unsere bilder sind zu gut!!!)
dann mach ich 400 Euro sofortkauf!!!
boaaahhh....
hab 4 von den schachteln...
die auktionen sind geschätzte 100 euro zu teuer... für autos die schlecht fotografiert wurden... (Henry... unsere bilder sind zu gut!!!)
dann mach ich 400 Euro sofortkauf!!!
boaaahhh....
-
- Ultimativer Unifan
@ Mike
Ich kenne einen (nicht aus der Carrera-Szene), der hat seine Topp-Kamera in die Ecke gelegt und extra für Ebay ´ne Knipse angeschafft, weil auf den Bildern jeder Fissel rüberkam!!! Kein Witz!
Ich kenne einen (nicht aus der Carrera-Szene), der hat seine Topp-Kamera in die Ecke gelegt und extra für Ebay ´ne Knipse angeschafft, weil auf den Bildern jeder Fissel rüberkam!!! Kein Witz!