mich würde mal brennend interessieren , was ihr von den goldenen motoren usw. haltet.
nachdem ich ja in meiner unianfangszeit auch auf dem tripp war, das alles was schnell macht toll ist, bin ich nun schon seit geraumer zeit dabei alle meine auto´s mit den ordinären schwarzen bühlern zurückzurüßten.
da dies hier ja mal ne kleine umfrage werden soll, gebe ich jetzt mal meine meinung ab:
ich denke das ein rennen am meißten spass macht , wenn die teilnehmer über so ziemlich vergleichbares material verfügen.
das soll jetzt nicht heißen das alles verboten sein soll, aber das der ursprüngliche charakter eines uniautos schon so einigermaßen beibehalten werden sollte.
auch fällt mir immer wieder auf, das die "rennautos "eigentlich nur für eine glückliche schnelle runde gut sind.
in den wenigsten fällen können diese auto´s
über eine komplette renndistanz im slott bleiben, weil sie einfach zu giftig für die engen kurven sind.
also liebe goldmotorfahrer --- ich habe am vergangenen wochenende etliche runden mit dem frank und mario gedreht , und wir sind sicher 20-30 runden gleichauf gefahren.in diesen genuß werden die wenigsten tuningmotorenfahrer kommen.
außnahme --- tommy , der hat seinen porsche mit wasweißichfüreinen motor (sauschnell)tatsächlich auf der bahn halten können und auch noch die bestzeit zu fahren . aber wie gesagt, ich denke mal das die wenigsten mit so einem motor so umgehen können.
wie gesagt, ist nur meine meinung.
und nun mal bitte viele meinungen !

gruß tommy (porz)