erlaube mir auch einen komentar mit abzugeben.
Mir gefällt das sehr gut. würde ich auch gerne haben.
Meine Frau läßt mich mit der bahn aber nicht ins wohnzimmer.
Zu den kurven o.
Diese gehören für mich genauso zur UNI wie der dritte leiter!
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center][/align]
Knapp daneben Kotte, es handelt sich dabei um Barney Gerölheimer!!!
Also ich finde die Strecke und die Räumlichkeit klasse, es ist nur ein Kölner zuviel verbaut worden
Viel zuviel K0 - das ergibt keinen vernünftigen Fahrfluß. K0 würde ich als Anbremskehre analog des legendären Norisrings (Nermberch nä!) akzeptieren, aber ansonsten ist das so wie es ist viel zuviel des Guten. K0 hat auch nix mit "Unifeeling" zu tun, das war auch in den Bahnpackungen eher der begrenzten Fläche in den Kinderzimmern geschuldet. Und aus den Kinderzimmern sind wir großen Kinder doch rausgewachsen, oder?
Was mir auch nicht gefällt ist daß sich die Fahrspuren im linken Teil von vierspurig auf zwei mal zweispurig trennen - auf welcher Rennstrecke der Welt gibt`s denn so was?
Letzter Kritikpunkt:
Anstatt die ganze Breite des Raumes mit Bahn ausnützen zu wollen, hätte ich im Sinne der Übersichtlichkeit lieber ein paar Meter geopfert. Das macht sich speziell beim Anbremsen der Kehre am Ende der langen Geraden bezahlt...;-)
Hallo Ihr Franken !!!!!!!
Also ich schließe mich der Meinung von Thomas an und finde die Bahn eigentlich klasse und K0 gehören einfach dazu ob viel oder wenig.Wie schnell kommen die Autos eigentlich am Ende der langen Gerade angeschossen ??????? Gibts dort nicht die meisten Abflüge ??????