Bahnpackung Monaco 124

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Bahnpackung Monaco 124

#1 Ungelesener Beitrag von brudli »

Hallo

Ein Kollege von mir will seine Rennbahn loswerden. Ich habe sie mir mal angeschaut. Es fehlt der Trafo und es sind vier Regler dabei, die Originalen eventuell defekt. Es sollen ein paar Schienen mehr sein als in der Grundpackung . Die beiden Autos sind bespielt, wobei der Porsche bis auf die fehlenden Spiegel recht gut ist. Leider ist dem Dino jemand aufs Hinterteil getreten, der hat nämlich einen Riss. ( kann man auf dem Foto sehen ) Vielleicht hat jemand von Euch Interesse oder kennt einen 124er der Interesse hat.
Da ich nicht weiß was das für einen Wert hat wäre ich für einen Tipp dankbar.
Ein faires Angebot wäre auch okay. ;)


Bild Bild Bild


Gruß Peter

tommes
Licht Tüftler
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

RE: Bahnpackung Monaco 124

#2 Ungelesener Beitrag von tommes »

hi peter,

50 eurole plus versand??

gruß :D
tommes
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de

Antworten