Folienplatte aus Micky Maus
Folienplatte aus Micky Maus
Hallo Leute
lange war ich nicht mehr hier da gibt noch viel zu lesen 8o
Aber nun zum Thema.
Ich habe hier eine Folien Single von Teldek. War als Beilage in der Micky Maus März ´88. Zusammen mit einer Extra Seite wird hier Werbung für die Carrera MC gemacht. Über den Inhalt kann ich leider noch keine Angaben machen, würde mich mal Interessieren was die Hardcore Sammler und Profis dazu sagen
Gruß Stefan
lange war ich nicht mehr hier da gibt noch viel zu lesen 8o
Aber nun zum Thema.
Ich habe hier eine Folien Single von Teldek. War als Beilage in der Micky Maus März ´88. Zusammen mit einer Extra Seite wird hier Werbung für die Carrera MC gemacht. Über den Inhalt kann ich leider noch keine Angaben machen, würde mich mal Interessieren was die Hardcore Sammler und Profis dazu sagen
Gruß Stefan
-
- Servo Umbauer
RE: Folienplatte aus Micky Maus
Hallo Stefan,
ist nichts besonderes, gibt es ab und an bei ebay,
erzielt dann zwischen 2.- und 5.- Euro !
Ist eher als Deko zu gebrauchen !
Gruß Matthias
Gruß Matthias
- capri-rs
- Scaleracer
Hallo Stefan,haefemaeffe' dateline='1216212660 hat geschrieben: Hallo Stefan,
Gruß Matthias
interessanter ist da schon die 1965 veröffentlichte Schallplatte von Carrera. Auf dieser Schallplatte ist unter anderem ein Interview mit dem Porsche Rennleiter Huschke von Hanstein.
Gruß
Norbert
Ja die alte UNI Scheibe, da suche ich mir schon nen Wolf. Die MC habe ich alle eine sogar noch verblistert, man sollte mal zusehen das man die MC´s und Platten auf CD bringt, vielleicht zusammen mit den Werbefilmen, solange es da keine Urheberrechtlichen schwierigkeiten gibt.
Eine Zigarre habe ich auf dem Flohmarkt ergattert für 15€ (Foto folgt)

Gruß Stefan
Eine Zigarre habe ich auf dem Flohmarkt ergattert für 15€ (Foto folgt)

Gruß Stefan
- capri-rs
- Scaleracer
Hallo Stefan,
da hatte ich etwas mehr Glück. Die alte Carrera-Schallplatte habe ich letztens bei Hood für 5,00 Euro ersteigert, aber leider ohne Originalhülle.
Gruß
Norbert
da hatte ich etwas mehr Glück. Die alte Carrera-Schallplatte habe ich letztens bei Hood für 5,00 Euro ersteigert, aber leider ohne Originalhülle.
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
da kann man ja nur Gratulieren, aber mit der Zeit werde ich auch noch eine ergattern.
Die Zigarre ist mal wieder der Beweis das es noch Schätze gibt.
gruß Stefan
da kann man ja nur Gratulieren, aber mit der Zeit werde ich auch noch eine ergattern.
Die Zigarre ist mal wieder der Beweis das es noch Schätze gibt.
gruß Stefan
-
- Servo Umbauer
Hallo Stefan,
wenn es ein roter Porsche wäre, wäre der Preis ein Schäppchen, blaue im selben Zustand für 15.- kannst
Du von mir gerne noch 5 haben
Gruß Matthias
wenn es ein roter Porsche wäre, wäre der Preis ein Schäppchen, blaue im selben Zustand für 15.- kannst
Du von mir gerne noch 5 haben

Gruß Matthias
Hi Matthias,
?( Na ja, ich hatte bisher nur so einen verranzten und bin eigentlich zufrieden.Einen roter Porsche ist selten genug den werd ich wohl nicht auf dem Fohmarkt finden, zumindest nicht in Kassel X( .
Gruß Stefan
?( Na ja, ich hatte bisher nur so einen verranzten und bin eigentlich zufrieden.Einen roter Porsche ist selten genug den werd ich wohl nicht auf dem Fohmarkt finden, zumindest nicht in Kassel X( .
Gruß Stefan