Uni Lexan Turbo

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
racer
Reifenschleifer

Uni Lexan Turbo

#1 Ungelesener Beitrag von racer »

Hi,
gerade eben entdeckt - vielleicht für alle die kein (Alt)papier kaufen wollen die Link im Anhang

http://cgi.ebay.de/Super-seltener-Vedes ... 286.c0.m14

wieviele von diesen Heftchen früher wohl nicht im Altpapier gelandet sind ... :D

Gruss,
Marc

Alex

RE: Uni Lexan Turbo

#2 Ungelesener Beitrag von Alex »

Eine seite daraus ist ja ganz interessant. Die wo der BMW Turbo abgelichtet ist. Aber das es den gibt ist ja schon länger bekannt oder Täusche ich mich da etwa?

Gruß Alex

Henry
Ultimativer Unifan

#3 Ungelesener Beitrag von Henry »

Die Seite ist in meinem Buch. Ausserdem ist der ja auch im Carrera-Prospekt zu sehen

Alex

#4 Ungelesener Beitrag von Alex »

Steht bestimmt im neuesten drin oder?
Wieviele sind bis jetzt davon aufgetaucht oder ist das nicht bekannt?

Gruß Alex

Henry
Ultimativer Unifan

#5 Ungelesener Beitrag von Henry »

Keiner von bekannt bisher

Alex

#6 Ungelesener Beitrag von Alex »

Wenn man das Prospekt mal eine weile betrachtet könnte man meinen das er nur aufgemalt ist und nicht abfotografiert oder täusche ich mich da?

Gruß Alex

pet-tho
Licht Tüftler

#7 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Es ist vermutlich Ein 124er der da auf die Uni gepflanzt wurde, Also ne Fotomontage so sieht das jedenfalls für mich aus, wurde zu der Zeit ja auch gerne gemacht.
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Alex

#8 Ungelesener Beitrag von Alex »

Ja das denke ich auch, die farben kommen irgendwie zu kräftig ruber. Vielleicht ist das ja auch nur wieder ein "Handmuster". Oder es war nur mal angedacht den herzustellen, sie haben den einfach abgedruckt und auf die reaktionen des publikums gewartet.Wenn genug nachfragen gewesen wären, dann hätte man ihn gefertigt.
Aber alles nur spekulationen und Märchen erfinderei solange man nichts genaues weiß.

Gruß Alex

Henry
Ultimativer Unifan

#9 Ungelesener Beitrag von Henry »

nenee, davon ist ja schließlich auch die 1:32er (!) Lexanform noch heute bekannt! Und ich sehe in den Bildern weder im Prospekt noch in diesem Katalog was von Retusche. Schatten etc. passen perfekt, das ist defintiv nicht gebastelt, da hab ich nicht den geringsten Zweifel.

Alex

#10 Ungelesener Beitrag von Alex »

Wenn sie bekannt ist, muß es dieses Auto auch gegeben haben und bestimmt mehr als eins. Niemand macht ne form und stellt kein Auto damit her.

Gruß Alex

Antworten