UNIUMBAUTEN

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
husky
Site Admin
RE: UNIUMBAUTEN

#11 Ungelesener Beitrag von husky »

Hallo Leute

also ich finds gut wenn wir auch mal über den Tellerrand schauen - solange es noch entfernt mit der Uni zu tun hat.

Ich hab hier ja schließlich auch schon Fremdkarossen gezeigt, unter die ich ein Uni-Chassis oder zumindest den Schleifer gebastelt habe.

Allerdings sehe ich hier auch nur Standardware ...
Ok wie Tscho's Umbauten aussehen weiß ich -
aber es ist trotzdem immer interessant zu sehen wie der Motor angeordnet ist, und wie viel Platz der Schleifer hat...

Also zeigt ruhig auch Fremdfabrikate - aber man sollte schon erkennen, das sie jetzt für die Uni sind.
Sonst zeigt ich euch meinen Warsteiner 320 von Revell - immer noch ein 2 - Leiter Auto - aber schnell :D :D

@Murcielago
da ist ja eins der seltenen Handmuster aufgetaucht - war bestimmt teuer

Moin Moin
Erk :D :] ;)

Moin Moin
Erk B-B B-B

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

BastlWenni

#12 Ungelesener Beitrag von BastlWenni »

Servus Murcielago .
Denn habe ich in AFRIKA gesehen ,in der Savanne hinter einem Nashorn :D das Atemnot hatte
:D

Werner

supergoali
Chassiebauer

#13 Ungelesener Beitrag von supergoali »

...hatte einen, der sah im Groben so ähnlich aus - als ich beim Mistfahren mit dem Trecker versehentlich drüber bin; die Flügelspitzen waren danach aber ab 8)
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

Rolo
Servo Umbauer

#14 Ungelesener Beitrag von Rolo »

@Murcielago,

wieviel haste denn dafür bezahlt? Ist ja ein echt coller Umbau, der war besimmt teuer! 8)

Neidische Grüße

Roland

BastlWenni

#15 Ungelesener Beitrag von BastlWenni »

Also ich würde den schon mal auf etwa 3-400€ schätzen :D

Werner

schummelschumi
Licht Tüftler

#16 Ungelesener Beitrag von schummelschumi »

In welchem Teil von "Mad Max" hat der denn mitgespielt?
Oder sind das Saugrohre um die Bahn zu säubern? Sieh doch mal nach ob der hinten nen Adapter für nen Staubsauger hat :D
Schnell geradeaus kann jeder...

VG, Schummelschumi (Christian)

Murcielago
Servo Umbauer

#17 Ungelesener Beitrag von Murcielago »

... das Handmuster hat eigentlich nichts gekostet ... war ein Konvolut mit 8 fahrtüchtigen Autos (Jugendsünden) mit allerlei Ersatzteilen dabei für 40 Taler inkl. Versand. Angeboten von einer Dame. Mit dabei ein uversehrter 3 Liiter BMW total vollgekleckst mit Farbe. Klassischer Fall fürs Backofenspray...
Der Porsche läuft gar nicht mal soo übel mit den Moosis auf der breiteren Hinterachse ... : )

@husky: Ich habs mir abgewöhnt Fremdkarrossen mit umgebauten Chassis anderer Hersteller zu posten, egal ob mit oder ohne Magnet weil eh kein feedback kommt. Die Kollegen vom Scratchbuildingforum sind da etwas lockerer drauf.

Grüsse,
Murcielago

Kafuzke
Bastelfreak

#18 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Murcielago' dateline='1229160300 hat geschrieben: ... weil eh kein feedback kommt. Die Kollegen vom Scratchbuildingforum sind da etwas lockerer drauf.

Grüsse,
Murcielago
... na das ist aber arg pauschal! Was erwartest du denn für eine Reaktion auf irgendein umgebautes Zweileiterauto? ?(

Wenn ich mir da so ein Bildchen betrachte ist es doch erst mal wurscht für welches Sytem das Auto ist. Entweder es gefällt oder halt nicht und wenn z.B. ich dann nur anmerke: das sieht komisch aus, gibts auch gleich wieder haue. Interessant für die Leserschaft wirds doch erst wie der Peter schon schreibt wenn´s ans eingemachte geht, oder?

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Düpi 54

#19 Ungelesener Beitrag von Düpi 54 »

Bin da mal ehrlich....
Dem ganzen umgebauten Zweileitern kann ich nichts abgewinnen...Da ist doch der Gardena Porsche-sieht nun mal aus wien Rasensprenger-noch richtig gut aus
Ich find n restaurierten Uni wie sie hier oft und qualitätsmäßig sehr gut sind auftauchen einfach nur schön

Antworten