Hallo zusammen,
mal ne Frage an die Experten:
den CSL-Heimbausatz kann man lt. Henry's Buch von der normalen Version an den gesteckten Kabeln für die Beleuchtungseinheit erkennen. Wie sieht das denn konkret aus, hat da vielleicht mal jemand ein Bild wo man das erkennen kann? ?(
Gibt es weitere Unterscheidungsmerkmale?
vielen Dank vorab!
Gruß
Hilmar
BMW 3.0CSL Heimbausatz ??
- g_hill
- Motor Verpoler
BMW 3.0CSL Heimbausatz ??
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
RE: BMW 3.0CSL Heimbausatz ??
die sind sonst gleich...
wenn gesteckt... dann siehst du das beim auseinandernehmen... grob auf ebaystandardbildern kann man das nicht erkennen...
wenn gesteckt... dann siehst du das beim auseinandernehmen... grob auf ebaystandardbildern kann man das nicht erkennen...
-
- Ultimativer Unifan
@ Hilmar
Auf den großformatigen Bildern im "dicken" Buch ist das durchaus erkennbar: Die Stifte an den Kabeln und die "Buchsen" am Beleuchtungssträger hat der normale nicht
Auf den großformatigen Bildern im "dicken" Buch ist das durchaus erkennbar: Die Stifte an den Kabeln und die "Buchsen" am Beleuchtungssträger hat der normale nicht
- g_hill
- Motor Verpoler
RE: BMW 3.0CSL Heimbausatz ??
Hallo,
Danke für die Info's Ich hab es nochmal im Buch nachgesehen. Wenn man weis wo man hinschauen muß, kann man es erkennen. Ich hab mal direkt meine CSL's aufgeschraubt, war aber nix dabei... leider.
Schöne Grüße
Hilmar
Danke für die Info's Ich hab es nochmal im Buch nachgesehen. Wenn man weis wo man hinschauen muß, kann man es erkennen. Ich hab mal direkt meine CSL's aufgeschraubt, war aber nix dabei... leider.
Schöne Grüße
Hilmar