Bucht Wahnsinn

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Henry
Ultimativer Unifan
RE: Bucht Wahnsinn

#11 Ungelesener Beitrag von Henry »

@ racer

das ist prinzipiell auch schon richtig, ich schreib ja auch nicht "klär das per Email", wie es manche gern tun, wenn sie etwas persönlich nicht interessiert.

Aber wenn keiner mitteilt, dass er´s belanglos findet, kann es ein anderer ja auch nicht wissen, nicht wahr. Wenn es dann dennoch jemand "wichtig" findet, ist das für mich völlig ok, wollte bei der Gelegenheit (Tommy Anmerkung) halt nur gesagt haben, dass ICH (!) auch nicht finde, dass das mehr als ein Schulterzucken wert ist.

racer
Reifenschleifer

#12 Ungelesener Beitrag von racer »

@Henry,
tja, so reagiert jeder anders - wenn ich hier etwas belanglos finde, dann wechsel ich einfach zum nächsten vielleicht (für mich) interessanteren Beitrag.

Konkret zu diesem Beitag; auch ich kann als "Racer" (=nicht-Sammler von Vitrinenmodellen und Raritäten)durchaus nachempfinden, dass der Kaufpreis hier vielleicht als hoch angesehen wird. Dass das nicht unbedingt spektakulär ist, stimme ich zu!
ABER
was der Beitrag für mich wieder bringt ist, dass Stefan vielleicht mal berichtet (mit einem Bild) was er aus den Einzelteilen gemacht hat.

Gruss,
Marc

CarpCatcher
Site Admin

#13 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

@racer,
das habe ich schon überlegt, ist auch machbar.

Nur manchmal ist es doch echt schon haarsträubend,
das auch alles immer aufgegriffen wird was es so im netz gibt.

Und um der Vermüllung entgegen zu stehen sollen in Zukunft Mods eingesetzt werden die zuverlässig sind,
ihr könnt ja prinzipiell Texten was ihr wollt,aber irgend jemand muss es auch mal bereinigen.

Elmar

pet-tho
Licht Tüftler

#14 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Carpcatcher' dateline='1233518940 hat geschrieben: Und um der Vermüllung entgegen zu stehen sollen in Zukunft Mods eingesetzt werden die zuverlässig sind,
ihr könnt ja prinzipiell Texten was ihr wollt,aber irgend jemand muss es auch mal bereinigen.

Elmar
Wird Zeit ;)
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Henry
Ultimativer Unifan

#15 Ungelesener Beitrag von Henry »

racer' dateline='1233516420 hat geschrieben: @Henry,
tja, so reagiert jeder anders - wenn ich hier etwas belanglos finde, dann wechsel ich einfach zum nächsten vielleicht (für mich) interessanteren Beitrag.
Sicher, ich auch, aber es wird ja dadurch nicht einfacher, zwischen Bodensatz und Kaffee zu unterscheiden ;)

Versteh mich nicht falsch, mir liegt es fern, anderen Usern vorschreiben zu wollen, was sie posten "dürfen"! So gesehen ist es aber eben auch nur meine MEINUNG, die ich hier zum Ausdruck bringen will, nämlich dass ich für meinen Teil sowas nicht erwähnenswert finde. Wenn das andere andere sehen, ist das völlig ok und ich muss eben damit leben, mich durch diesen Bodensatz durchzuwühlen, so what....

Postman007
Karossen Lackierer

#16 Ungelesener Beitrag von Postman007 »

@ Elmar
Das mit den MODS in neuen Forum finde ich auch gut. Das erinnert mich an die gute alte Zeit von der Zeitschrift "Computerflohmarkt" :D :D
Im Neuen Forum einen extra Eintrag für Ebay Auktionen machen - finde ich eine gute Idee!

Gruß!
ALEX

Hans H
Licht Tüftler

#17 Ungelesener Beitrag von Hans H »

Postman007' dateline='1233603840 hat geschrieben: @ Elmar
Das mit den MODS in neuen Forum finde ich auch gut. Das erinnert mich an die gute alte Zeit von der Zeitschrift "Computerflohmarkt" :D :D
Im Neuen Forum einen extra Eintrag für Ebay Auktionen machen - finde ich eine gute Idee!

Gruß!
ALEX

Ich auch :)) :))

TheLargest
Licht Tüftler

#18 Ungelesener Beitrag von TheLargest »

Grundlegend gibt es hier ja auch Familieninterne Mitteilungen die locker 2 Seiten füllen und das muß doch ehrlich nicht sein.

@Pet-Tho, so wie Du es bei euch machst ist es genau richtig. Gewisse Regeln müssen eingehalten werden und wer es nicht tut wird halt angewiesen es zu lassen oder gelöscht.

Gruß Miki

bond
Ultimativer Unifan

#19 Ungelesener Beitrag von bond »

hallo zusammen,
ich auch meinen senf dazugeben.
ich würde es schade finden, wenn man nicht mehr sachen, die jemand bei ebay findet, hier reinstellen darf. ich bin ja noch in einem anderen forum aktiv und dort gibt es eine extra rubrik für ebay. die sollten aber auch nach einer gewissen zeit gelöscht werden, weil die links dann sowieso nicht mehr funzen. 8)
ps: ich hätte den wagen wahrscheinlich auch genommen. :D :rolleyes:
Gruß Torsten

Henry
Ultimativer Unifan

#20 Ungelesener Beitrag von Henry »

@ Bond

Es geht doch gar nicht darum nichts mehr zu Ebay schreiben zu "dürfen", nur darum, dass mit die "in China fällt ein Sack Reis um" Threads vielleicht etwas reduziert :rolleyes:

Antworten