Der Preis ist Heiß ??

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
haefemaeffe
Servo Umbauer
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 11. August 2007, 09:21

RE: Der Preis ist Heiß ??

#11 Ungelesener Beitrag von haefemaeffe »

......und der steht immer noch in meiner Vitrine allerdings rißfrei und mit neuen originalen Cromteilen versehen :P

Gruß Matthias

sunny-cgn hat geschrieben: hallo jogi,

noch kannst du ganz entspannt sein. ist noch nicht verkauft.:cool:

weiß aber noch recht gut, dase ein süddeutscher kollege von uns, den wagen vor 18 monaten genau zu dem preis ersteigert hat.....

du stehst bestimmt zu deinem wort......wir sind natürlich nett, du darfst zwischen männer und frauenkloster wählen :D (entscheiden musst du dich aber) :D

Benutzeravatar
Meisterjogi
Reifenschleifer
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 19:18
Wohnort: Holzmaden
Kontaktdaten:

RE: Der Preis ist Heiß ??

#12 Ungelesener Beitrag von Meisterjogi »

Danke für die Anteilnahme,
es geht halt nichts über nette Forumsfreundschaften :rolleyes:.

Jogi

Benutzeravatar
Heiner Schmerling
Servo Umbauer
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 10:55

RE: Der Preis ist Heiß ??

#13 Ungelesener Beitrag von Heiner Schmerling »

hallo zusammen,
normalerweise steigen die Preise bei reger Nachfrage,hier verhält es sich gerade umgekehrt:huh:.Mal sehen ob jetzt noch jemand einsteigt!

Gruß Rainer

Antworten