Hi magic,
ich denke da kannst du gleich bei porsche anfragen, was der neue 911 er kosten wird wenn die den Preis für eine Felge haben.
Was ich damit sagen will miki hat nun den ersten großen schritt gemacht und uns den ersten erneuerten teil des schleifers fertigen lassen.
Wenn er nun die anderen teile die er machen möchte schon im vorraus berechnet, ohne zu wissen was kostet die herstellung, die planung, das material, den mindestaufschlag um auf null zu kommen, die mindestmenge der produktion ect. ect.
kann man ja mal so ins grobe schätzen 123,78 Dollar?? oder sinds dann 12,38 Euro oder wir tauschen dann wie in den urzeiten gegen muscheln oder felle oder die leibeigenen frauen.
ich hoffe ich konnte dir deine frage etwas umschreiben oder zerschlagen.
ich bin koch, und ich kann dir auch nicht sagen was dein hochzeitsmenü komplett kostet, nur weil ich neue töpfe bekommen habe.
Also lass gut sein übe dich in gedult und harre der dinge die da kommen.
grüßle
kurt
@thomas@walter
habe ihr den text von miki auch genau gelesen?
schrieb er nicht auch nach 8000 runden keine veränderung der leiterbahn?
aus was waren die oiginalen alten kufen? eisen oder evtl stahl mit messing brüniert oder wie auch immer das heißt, also ist nach kurzem gebrauch der messing-rostschutz weg und eisen läuft auf eisen.
Ich denke miki hat sicher genügend getestet bevor er hier was vorstellt, das uns allen zugute kommt und nicht unsere schienen zerstört, ansonsten würden seine kunden ja stück für stück bahnlos und miki arbeitslos:D
in diesem sinne
kurt
Ps ich hab auch bestellt für nsere bahn in nürnberg