hi jungs,
Die letzte Änderungen hab ich nochmal auf 's Streckenplan angebracht;
merkt euch der anfang (K0) von der extra Kurve, dieser hat noch eine K2 dazu bekommen, dann folgt ein etwas längere Gerade bis zur schickane. Dieser ist gefertigt aus 2 K1,2 K0,1 K1.
"La source" hab ich etwas sanfter gestaltet durch Ein- und Ausfahrt mit K1 zu versorgen.
Der Gerade begint mit ein Teil "Brückeabfahrt" gefolgt von Doppelgerade und K2 (nicht aufs bild) als Einfahrt von "Eau Rouge" und "Raidillon".
Durch die Höhenunterschiede bekomme ich die Strecke nicht so richtig hin mit der Streckenplaner. Deswagen fehlt auch die K2 bei der einfahrt von "Eau Rouge" und stimmt der Anschluss nicht so ganz. Immerhin habt ihr ein Vorstellung wie meine Bahn jetzt aussieht.
@ Thomas: du kannst es mal versuchen vollgas durch "Eau Rouge - Raidillon" zu fahren

.
Die Tribünen hab ich tatsächlich bei Ebay ersteigert und bekommen die gleiche Farbe wie meine Boxengebäude (Grau-ton)
Vielleicht kann einer das mal nachzeichnen mit ein bessere software und mir die genaue Spurlängen mitteilen. Ich schätze 18/19m.
Und jungs, es ist tatsächlich etwas frischer im Winter auf dem Speicher und im Sommer zu warm.
Die Lösung: ein Pullover mehr und Heisse Rumthee im Winter, ein Pullover weniger und Eisthee im Sommer

:P
Jetzt weiter basteln....
Gruss, Ron

"La Source", und dann vollgas durch "Le Raidillon" ...