Edel Schleiferkufen für Carrera Universal
-
- Licht Tüftler
RE: Edel Schleiferkufen für Carrera Universal
Ey Roger,
wolltest du mir nicht einen kurzen Testbericht über deine neue Franzosenschleuder schicken?
Ach ja: Ich glaube mit einem Bildsche vom MMK würdest du der Unigemeinde schon eine kleine Freude bereiten...;-)
DIESES Auto sieht man sicherlich nicht oft auf der Unipiste......
Gruß
Tscho
wolltest du mir nicht einen kurzen Testbericht über deine neue Franzosenschleuder schicken?
Ach ja: Ich glaube mit einem Bildsche vom MMK würdest du der Unigemeinde schon eine kleine Freude bereiten...;-)
DIESES Auto sieht man sicherlich nicht oft auf der Unipiste......
Gruß
Tscho
- rodg
- Motor Verpoler
Hi Tscho,
wurde meine E-Mail etwa als Spam aussortiert? Das Wägelchen läuft auf der Büro-Pausen-Junior-Carrera-Bahn prima
:):) Ein Foto von der „Franzosenschleuder“ versuche ich am Wochenende zu machen und hier einzustellen ...
Gruß
Roger
wurde meine E-Mail etwa als Spam aussortiert? Das Wägelchen läuft auf der Büro-Pausen-Junior-Carrera-Bahn prima

Gruß
Roger
hallo zusammen,
hab meine kuve mal in verschiedenen autos verbaut, wo ansonsten neue kuven drin waren (also nicht abgefahrenes)
bei mir gabs keinen zeitunterschied. weder at home, und auch nicht auf der bahn in godorf.
der verschleiß ist deutlich geringer!
@ micki: kann es sein, dass du vorher abgefahrene repros drauf hattest, um auf ca. 1 sec zeitunterschied zu kommen ??
@ all
hat jemand andere zeiterfahrungen, die signifikant sind ?
hab meine kuve mal in verschiedenen autos verbaut, wo ansonsten neue kuven drin waren (also nicht abgefahrenes)
bei mir gabs keinen zeitunterschied. weder at home, und auch nicht auf der bahn in godorf.
der verschleiß ist deutlich geringer!
@ micki: kann es sein, dass du vorher abgefahrene repros drauf hattest, um auf ca. 1 sec zeitunterschied zu kommen ??

@ all
- schummelschumi
- Licht Tüftler
Guckst Du hier:sunny-cgn hat geschrieben:
@ all
http://web.uni-frankfurt.de/fb10/grakozeit/
oder hier:
http://www.theologie-systematisch.de/es ... /9ewig.htm
oder noch besser - hier:
http://drogen-forum.us/
Aber das gehört nun eigentlich nicht hier her, oder?
Schnell geradeaus kann jeder...
VG, Schummelschumi (Christian)
VG, Schummelschumi (Christian)
hallo christian,
aufschlußreicher kontext, den du da konstruierst
was muss manN dafür vorher geraucht haben ?
hast du die seiten in "erwachet" gefunden ?
aufschlußreicher kontext, den du da konstruierst

was muss manN dafür vorher geraucht haben ?

hast du die seiten in "erwachet" gefunden ?

- TheLargest
- Licht Tüftler
@ Sunny,
liegt warscheinlich daran das Du ja eh mit allen Mitteln Deine Autos nach vorne bringst und mehr einfach nicht drin ist.
Ich als normal Fahrer hole grundlegend bessere Zeiten nur durch Wechseln der Kuve aus meinen Autos und ich habe selbst noch nie Repros gefahren in meinen Autos. Aber Spaß beiseite, durch den besseren Lauf der Kuve bekomme ich in jedem Fall mehr Power auf die Autos, das Bremsverhalten ist in jedemfall besser und das schafft mehr gleichlauf in den Rundenzeiten und da bin ich nicht der einzige.
Evtl. ist meine Bahn aber auch Fetischist und braucht den harten Stahl um richtig in die Gänge zu kommen :-)
Gruß Miki
liegt warscheinlich daran das Du ja eh mit allen Mitteln Deine Autos nach vorne bringst und mehr einfach nicht drin ist.
Ich als normal Fahrer hole grundlegend bessere Zeiten nur durch Wechseln der Kuve aus meinen Autos und ich habe selbst noch nie Repros gefahren in meinen Autos. Aber Spaß beiseite, durch den besseren Lauf der Kuve bekomme ich in jedem Fall mehr Power auf die Autos, das Bremsverhalten ist in jedemfall besser und das schafft mehr gleichlauf in den Rundenzeiten und da bin ich nicht der einzige.
Evtl. ist meine Bahn aber auch Fetischist und braucht den harten Stahl um richtig in die Gänge zu kommen :-)
Gruß Miki
Wer bremst ist feige oder zu schnell...
grinsend fällt mir zu deinem letzten satz ein:
0180.....ruf mich an

zu deiner annahme im ersten satz: gerade dann, wenn ein auto schon gut läuft, müsste eine verbesserung auch eine bessere zeit bringen !
wann gibts denn bei dir das nächste rennen ?? frank und ich waren ja noch nicht da, weil deine termine bisher mit anderen paralell gelaufen sind
0180.....ruf mich an

zu deiner annahme im ersten satz: gerade dann, wenn ein auto schon gut läuft, müsste eine verbesserung auch eine bessere zeit bringen !

wann gibts denn bei dir das nächste rennen ?? frank und ich waren ja noch nicht da, weil deine termine bisher mit anderen paralell gelaufen sind

-
- Ultimativer Unifan
@ christian
was du alles für seiten kennst
müssen wir uns sorgen machen ???????????????????????:huh:
mal im ernst -- ich habe mir mal die mühe gemacht diese seiten zu überfliegen ---
und da glauben unsere frauen doch tatsächlich das WIR einen an der waffel hätten ??????????
gruß tommy
was du alles für seiten kennst

müssen wir uns sorgen machen ???????????????????????:huh:
mal im ernst -- ich habe mir mal die mühe gemacht diese seiten zu überfliegen ---
und da glauben unsere frauen doch tatsächlich das WIR einen an der waffel hätten ??????????
gruß tommy
-
- Motor Verpoler
wann darf man denn wieder mit den kuven rechnen?
würd gern 10 haben
liebe grüsse,
marc
würd gern 10 haben

liebe grüsse,
marc
-
- Motor Verpoler
Hallo heisse Torsten,komme aus der nähe von Bielefeld,der Ort heisst Lage.Bin dabei mir meine alte UNI Bahn wieder aufzubauen habe mir schon reichlich neue schienen besorgt,werde mir wohl so eine bahn von ca. 30 m bauen,auf einer fläche von 4,60m x 2,60m und meine Autos wieder auf vordermann zu bringen,die reichlich kosmetik brauchen.Nun meine frage,kann man noch welche von den Edelschleifern erwerben???Und wenn ja von wem und was sie kosten?Werde auch mal wenn ich soweit bin,Bilder von den Autos und der Bahn reinstellen,danke im vorraus
LG Torsten
LG Torsten