Unser erster Renntag

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Bob Bongo

Unser erster Renntag

#1 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

So ihr alle,

es gibt positive Dinge zu berichten:

Wir haben natürlich direkt ein Rennteam gegründet, Das ultimative Schirmer 14 Racing Team.....

Bild

Das ist aber noch nicht alles, auch Bilder von unserem ersten Rennen gibt es, einfach mal hier klicken und nach Schirmer 14 Racingteam schauen

Klick mich

Wir ihr sehen könnt, es tut sich was. Das Strecken Layout poste ich morgen mal.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Bildern

Bob

Roland
Licht Tüftler
RE: Unser erster Renntag

#2 Ungelesener Beitrag von Roland »

@Bob Bongo
... schaut schon sehr gut aus, bin schon auf euren Streckenplan gespannt.
Super Actionbilder!
Sonnige Grüße aus der Steiermark -
Roland - gut Drift

Bob Bongo

#3 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Hier noch kurz der Track :D

Bild

Bob Bongo

#4 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Wir sind ja nicht untätig, hier unsere aktuelle Strecke. Sehr schneller Kurs, trotzdem nicht so einfach zu fahren. Streckenlänge knapp 17m

Bild

Nefilim

#5 Ungelesener Beitrag von Nefilim »

Hi Bob

schöner Kurs eigentlich. Die Spurwechsel sind aber fies gesetzt finde ich. Nehmen doch das flüssige fahren nach den Steilkurven raus. Ich setze meinen Spurwechsel immer hinter ne Schikane das würde bei eurer Bahn auch gut gehen. Schikane, Spurwechsel dann die Kurve 0. Ist immer ein Abschnitt der eh langsamer gefahren wird. Dann kannst danach wieder schon zügig weiter braten....

Gruss Nefi

Bob Bongo

#6 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Hallo zusammen,

heute mal ein kleines Video von "Rocket Blaster". Autoliebhaber am besten wegschauen. ;)

Brumm...Bruuuuuummmmmm......

Es ist in einem Divx Format, knapp 12MB.

Viel Spaß sagt der Bob auch im Namen der anderen beiden.

8)

Elton2003

#7 Ungelesener Beitrag von Elton2003 »

Affengeil! Sowas hab ich auchschon mal probiert, aber ist weit aus nicht so geil wie euer!
RESPEKT!

Kafuzke
Bastelfreak

#8 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Hi Bob,

cooles Video, nu versteh ich auch warum die Spurverengung auf nem schnellen stück ist! :D Baut doch noch irgendwo eine Kreuzung ein! ;)

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Bob Bongo

#9 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Kafuzke' dateline='1163704680 hat geschrieben: Baut doch noch irgendwo eine Kreuzung ein! ;)

Gruß Kafuzke
Haben wir schon versucht. :D

Bob Bongo

#10 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Long time no see..... ;)

So wie das Leben halt so spielt, verliert man plötzlich den Platz für die Bahn. Nach fast einem Jahr Ruhestand gibt es aber nun eine neue Strecke bei uns im Haus.

Bild

Bedingt durch den Ausfall an Fahrpraxis, haben sich trotzdem einige Schätze angesammelt. Inzwischen gibt es genügend Kurve 1+2, um große Kurvenradien zu realisieren. Macht echt unglaublich Spaß da durch zu sliden.

Ich werde hier die Tage noch Bilder der neuen Bahn einstellen. Und ja ich gestehe, wir haben eine Überfahrt mit eingebaut. ;)

Bis die Tage und Helau

Bob

Antworten