Hallo,
habe mir vor 2 wochen meine erste carrera geholt (carrera 1:24 digital starter set power challenge).
nun möchte ich gern eine grössere bahn auf dem dachboden bauen.jedoch keinerlei erfahrung,deswegen suche ich hier hilfe und tipps.
also die grundplatte sollte eine L-form haben ca. 5 m lang und 3,6 m breit.wobei die l-form einmal in ein 2m und 3m stück unterteilt wird, bzw 2m breit und 1,6m breit ist.
nun brauche ich hilfe für die unterkonstruktion was für holz als grundplatte usw unter holz als unterbau kanthölzer oder was anderes??? zumal dürfen die platten nicht grösser als 1,50x1m sein wegen der luke zum dachboden.
und falls jemand noch eine schöne bahn für die grundplatte hätte immer her damit.
also bitte um eure hilfe.danke.
NEU in der Carrera Szene!!!Anfänger!Brauche Hilfe bei Streckenbau!!!
- chrikri
- Reifenschleifer
RE: NEU in der Carrera Szene!!!Anfänger!Brauche Hilfe bei Streckenbau!!!
Hallo Dennis,
willkommn hier im Forum.
In diesem Forum wird die gute alte Carrera Universal 132 behandelt, gepflegt und ausgebaut.
Mit dem Maßstab 1:24 und vor allem mit den modernen Carrera Bahnen haben wir hier nichts zu tun, lediglich am Rande.
Gruss
Christian
willkommn hier im Forum.
In diesem Forum wird die gute alte Carrera Universal 132 behandelt, gepflegt und ausgebaut.
Mit dem Maßstab 1:24 und vor allem mit den modernen Carrera Bahnen haben wir hier nichts zu tun, lediglich am Rande.
Gruss
Christian
Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komm' nur viel zu selten dazu.
ich komm' nur viel zu selten dazu.
RE: NEU in der Carrera Szene!!!Anfänger!Brauche Hilfe bei Streckenbau!!!
Hi Dennis,
Probiere es mal mit dem Programm, da kannst du dir deine Strecke zurecht planen. Ist einfach. Als unerkonstrucktion kannst du Kanthölzer nehmen und die strecke auf einer Spannplatte verlegen.
Viel Spaß beim Bauen.
Gruß Alex
Probiere es mal mit dem Programm, da kannst du dir deine Strecke zurecht planen. Ist einfach. Als unerkonstrucktion kannst du Kanthölzer nehmen und die strecke auf einer Spannplatte verlegen.
Viel Spaß beim Bauen.
Gruß Alex