Zusatzeinspeisung
Zusatzeinspeisung
Hallo
Ich habe eine große Anlage,eine Carrera Evolution.
Ich brauche dazu Zusatzeinspeisunge,ich habe schon welche.
Ich habe sie eingebaut,aber dan konnte ich mit einen Regler 2 Autos steuern,dann habe ich sie wieder weggebaut.
Dan habe ich sie ausprobiert (ich habe die runde nicht geschaft is ja klar ohne Zusatzeinspeisung). Aber ich kann wieder mit einen Regler 2 Autos fahren .
Jetzt meine Fragen
1.Ist das normal das ich mit einen Regler 2 Autos fahren kann?
2.Wo muss ich meinen Anfang der Zusatzeinspeisung einfügen?
Bitte brauche hilfe
Mit
Freundlichen
Grüße
19Luca98[/size]
Ich habe eine große Anlage,eine Carrera Evolution.
Ich brauche dazu Zusatzeinspeisunge,ich habe schon welche.
Ich habe sie eingebaut,aber dan konnte ich mit einen Regler 2 Autos steuern,dann habe ich sie wieder weggebaut.
Dan habe ich sie ausprobiert (ich habe die runde nicht geschaft is ja klar ohne Zusatzeinspeisung). Aber ich kann wieder mit einen Regler 2 Autos fahren .
Jetzt meine Fragen
1.Ist das normal das ich mit einen Regler 2 Autos fahren kann?
2.Wo muss ich meinen Anfang der Zusatzeinspeisung einfügen?
Bitte brauche hilfe
Mit
Freundlichen
Grüße
19Luca98[/size]
- bernar
- Reifenschleifer
Servus Luca,
herzlich willkommen hier und schreibe uns doch bitte mal wie lang deine Bahn pro Slot ist. Und wenn du zwei Autos mit einem Regler steuern kannst, ist bei den Zusatzeinspeisungen garantiert was falsch angeschlossen, sonst wäre das nämlich nicht möglich. Außerdem mußt du bei einem Thread zum Thema Zusatzeinspeisungen (welchen du über die Suchfunktion leicht finden dürftest
) vorsichtig sein, das er sich nicht nur auf die Universal bezieht, da die ja ein klein wenig anders bestromt wird als die Evolution.
herzlich willkommen hier und schreibe uns doch bitte mal wie lang deine Bahn pro Slot ist. Und wenn du zwei Autos mit einem Regler steuern kannst, ist bei den Zusatzeinspeisungen garantiert was falsch angeschlossen, sonst wäre das nämlich nicht möglich. Außerdem mußt du bei einem Thread zum Thema Zusatzeinspeisungen (welchen du über die Suchfunktion leicht finden dürftest

Words ... in progress! - Geschichten und andere Texte
RE: Zusatzeinspeisung
servus ich habe noch keine zusatzeinspeisung eingebaut deswegen wundert es mich ja
ungefähr ist meine bahn 40-50 meter lang
ich habe die pro x also die evolution und die digital 132
ungefähr ist meine bahn 40-50 meter lang
ich habe die pro x also die evolution und die digital 132
-
- Chassiebauer
Hi Luca,
ich glaube, hier wirst du nicht allzu viele Tipps bekommen, da die meisten User im 3-Leiter-System fahren...
Ich an deiner Stelle würde einfach Einspeisung für Einspeisung nacheinander anschließen, um jeweils die nächsten Meter zu fahren, dann wirst du vermutlich deinen Anschlussfehler schnell heraus finden.
Alt. würde ich an anderer Stelle die Frage nochmal platzieren:
http://www.carrerarennbahn.de/forum/
Grüße
Jochen
ich glaube, hier wirst du nicht allzu viele Tipps bekommen, da die meisten User im 3-Leiter-System fahren...
Ich an deiner Stelle würde einfach Einspeisung für Einspeisung nacheinander anschließen, um jeweils die nächsten Meter zu fahren, dann wirst du vermutlich deinen Anschlussfehler schnell heraus finden.
Alt. würde ich an anderer Stelle die Frage nochmal platzieren:
http://www.carrerarennbahn.de/forum/
Grüße
Jochen
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen
------------------------------------------------
FCN - mehr Depp geht kaum...
Jochen
------------------------------------------------
FCN - mehr Depp geht kaum...
ich habe ja noch keine eingebaut und ich kan mit einen regler 2 autos fahren
- Tommy
- Scaleracer
Hallo Luca,
mal abgesehen davon, dass Du - wie von Anderen schon erwähnt - mit Deiner Bahn hier eigentlich im falschen Forum gelandet bist (hier geht´s eigentlich nur um die Carrera Universal 132 die von 1963 - 1983 produziert wurde), wäre es nun doch mal interessant welches Deiner genannten System Du letztendlich benutzt??? Carrera Evolution?, also analog (da kann es ohne falsch angeschlossene Zusatzeinspeisungen eigentlich nicht vorkommen, dass man 2 Autos mit einem Regler fährt), Carrera Pro-X, also das alte Digitalsystem oder Digital 132, das neue System. Im Grunde würde ich ohne weitere Vorahnung auf einen Codierungsfehler tippen.
Vielleicht meldest Du Dich mal im freeslotter Forum an. Da sind eher Spezialisten für diese Systeme zu finden. Eventuell hast Du auch einen Kurzschluß ausgelöst durch eine falsch eingebaute Zusatzeinspeisung.
Beste Grüße
Thomas
mal abgesehen davon, dass Du - wie von Anderen schon erwähnt - mit Deiner Bahn hier eigentlich im falschen Forum gelandet bist (hier geht´s eigentlich nur um die Carrera Universal 132 die von 1963 - 1983 produziert wurde), wäre es nun doch mal interessant welches Deiner genannten System Du letztendlich benutzt??? Carrera Evolution?, also analog (da kann es ohne falsch angeschlossene Zusatzeinspeisungen eigentlich nicht vorkommen, dass man 2 Autos mit einem Regler fährt), Carrera Pro-X, also das alte Digitalsystem oder Digital 132, das neue System. Im Grunde würde ich ohne weitere Vorahnung auf einen Codierungsfehler tippen.
Vielleicht meldest Du Dich mal im freeslotter Forum an. Da sind eher Spezialisten für diese Systeme zu finden. Eventuell hast Du auch einen Kurzschluß ausgelöst durch eine falsch eingebaute Zusatzeinspeisung.
Beste Grüße
Thomas
Beste Grüße
Thomas
Thomas
ich habe die pro-x
die besteht aus 132 und evolution
so ich will mit der evolution jetzt fahren und dan kan ich mit einen regler 2 autos fahren?????
wen ich 132 kan ich 4 autos auf einer spur fahren mit 4 regler halt geht aber evolution geht nicht
die besteht aus 132 und evolution
so ich will mit der evolution jetzt fahren und dan kan ich mit einen regler 2 autos fahren?????
wen ich 132 kan ich 4 autos auf einer spur fahren mit 4 regler halt geht aber evolution geht nicht
- Ron
- Licht Tüftler
hey hallo !!!
hier muss ich wohl mit den kopf schütteln...
zwei personen haben dich mit freundlichen wörter versucht zu erklären dass du hier im falschem forum gelandet bist, und haben dir zwei alternative foren angeboten wo man dich bestimmt besser helfen kann.
Jetzt ist deutsch nicht meine muttersprache (er meine 4.), aber was du hieroben geschrieben hast wirkt sehr verwirrent auf mich (ins besondere den letzten satz) und von deine wortwahl ("ich will ...") bin ich auch keinen fan
.
Ich wünsche dir noch viel spass mit deiner bahn, leider kann ich dich nicht helfen ...
mfg, Ron .
hier muss ich wohl mit den kopf schütteln...

zwei personen haben dich mit freundlichen wörter versucht zu erklären dass du hier im falschem forum gelandet bist, und haben dir zwei alternative foren angeboten wo man dich bestimmt besser helfen kann.
Jetzt ist deutsch nicht meine muttersprache (er meine 4.), aber was du hieroben geschrieben hast wirkt sehr verwirrent auf mich (ins besondere den letzten satz) und von deine wortwahl ("ich will ...") bin ich auch keinen fan

Ich wünsche dir noch viel spass mit deiner bahn, leider kann ich dich nicht helfen ...
mfg, Ron .
"La Source", und dann vollgas durch "Le Raidillon" ...
warum schreibst du dan so eine scheiße wen du mir nicht helfen kanst!!!!!!!!!!!!
wie kan ich konto löschenn ????????????
wie kan ich konto löschenn ????????????
- Tommy
- Scaleracer
Nanu? Was sind denn das für Sitten???
:@:@
Eine passende Antwort bekommst Du per email...
Thomas

Eine passende Antwort bekommst Du per email...
Thomas
Beste Grüße
Thomas
Thomas