Freue mich schon auf die Fortsetzung...

VG BMO Stefan
Hallo Willy,Handweker hat geschrieben: Hi,
sieht wirklich toll aus, was du da machst, da ich auch diese Wägelchen gern mag, sind das gute Tipps zum ausprobieren.
Weiterhin viel Spass.
Mich würde noch interressieren wie hoch du die Achslager eingebaut hast.
Wenn man sie etwas höher setzt kommt der Wagen doch auch noch ein Stück tiefer und den Moter mit Kleber fixieren.
Kann man diese Überlegung so machen ???
Gruß, Willy![]()
![]()
Hi Sascha,Magic hat geschrieben: Hi Wolfgang,
echt Klasse dein Workshop, den werd ich mir ganz sicher als Vorlage für mein erstes Scratchbuilt-Projekt nehmen. Eins interessiert mich noch: Was nimmst du beim Verspachteln für Hilfsmittel. Hab mich auch schon im Verspachteln versucht, weiss aber nie was ich passendes nehmen könnte um die kleinen Stellen ordentlich bearbeiten zu können.
Hi Sascha,Wolfgang N. hat geschrieben:Hi Sascha,Magic hat geschrieben: Hi Wolfgang,
echt Klasse dein Workshop, den werd ich mir ganz sicher als Vorlage für mein erstes Scratchbuilt-Projekt nehmen. Eins interessiert mich noch: Was nimmst du beim Verspachteln für Hilfsmittel. Hab mich auch schon im Verspachteln versucht, weiss aber nie was ich passendes nehmen könnte um die kleinen Stellen ordentlich bearbeiten zu können.
zum Verspachteln an kleinen, engen Stellen schneide ich einfach Streifen aus Kunststoffspachteln. Teilweise kann man auch solche Holzrührstäbchen von Mackdoof nehmen.
Grüsse,
Wolfgang