Hi,
Angeregt durch den 908 Workshop "Step by Step".
Habe ich einen der zig 908er rausgekramt (die überall rumfliegen) das Teil zerlegt in mein "Aldi" Ultraschall Gerät nebst DEMA Spezialreiniger Ultraschall/HD/Teilewascher geworfen. Und siehe da nach 5 min. war das Teil dann auch Blitzeblank. Leider lösten sich auch alle Decals rückstandslos, sowie die eigens angebrachten Veredelungs-Lackierungen auf. Original Farben (Fahrerkopf u. Streifen) waren sehr blass bis durchsichtig und im auflösen begriffen. Welche auswirkungen bei einer Langzeitbehandlung des Reiniger enstehen kann ich noch nicht sagen. Werde das an einer Schrottkarosserie austesten die ich eine Woche einweichen lasse.
Link zum Reinger
GTI
Warnung/Tipp zu DEMA Spezialreiniger Ultraschall
- 3 Liter GTI
- Karossen Lackierer
Warnung/Tipp zu DEMA Spezialreiniger Ultraschall
Haschisch erweitert ihr Bewusstsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.
RE: Warnung/Tipp zu DEMA Spezialreiniger Ultraschall
@GTI
Hm, muss man den den Reiniger haben? Bringt der denn mehr als Pril-Wasser?:huh:
Hab mit dem Aldi-Gerät und Pril-Wasser nicht mal min. Verschmutzungen von div. Teilen runter bekommen!:(:(
Frank
Hm, muss man den den Reiniger haben? Bringt der denn mehr als Pril-Wasser?:huh:
Hab mit dem Aldi-Gerät und Pril-Wasser nicht mal min. Verschmutzungen von div. Teilen runter bekommen!:(:(
Frank
- 3 Liter GTI
- Karossen Lackierer
Hi,
was für´n Pril hast du den??
Bei mir lag das Teil 5-10 min. drin und war hinterher genau so schmutzig wie vorher. Das dazu.
Mir ging es Primär darum falls jemand (so wie ich) sich den Reiniger zulegt und dann ne Gute Karosse zum baden legt nachher nicht Pippi in den Augen hat weil das teil zu Asche geworden ist.
MfG GTI
was für´n Pril hast du den??
Bei mir lag das Teil 5-10 min. drin und war hinterher genau so schmutzig wie vorher. Das dazu.
Mir ging es Primär darum falls jemand (so wie ich) sich den Reiniger zulegt und dann ne Gute Karosse zum baden legt nachher nicht Pippi in den Augen hat weil das teil zu Asche geworden ist.
MfG GTI
Haschisch erweitert ihr Bewusstsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.
......Pipi in den Augen.....der ist gut! 
Ja, besser einer als 5-10 Leute mit "Pipi" in den Augen.
:D
Hab Spüli von Frosch mit 98% abbaubaren Tensiden, oder so was.
Frank

Ja, besser einer als 5-10 Leute mit "Pipi" in den Augen.

Hab Spüli von Frosch mit 98% abbaubaren Tensiden, oder so was.
Frank