51593 Barriere und 51561 Brückenerweiterungssatz

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Katsche
Karossen Lackierer
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 10:16
Wohnort: Nemberch ( glei neben Fädd)
Kontaktdaten:

51593 Barriere und 51561 Brückenerweiterungssatz

#1 Ungelesener Beitrag von Katsche »

Hallo
Hat jemand von euch Unterlagen/Infos/Bilder über:
51593 Barriere und
51561 Brückenerweiterungssatz

Habe alle Kataloge/Prospekte durchforstet und nur Hinweise gefunden, daß es sie gibt, aber keine Bilder bzw. Infos, aus welchen Einzelteilen sie bestehen.
Wer weiß was?
Viele Grüße aus Franken
Katsche

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 613
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

RE: 51593 Barriere und 51561 Brückenerweiterungssatz

#2 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Katsche hat geschrieben: Hallo
Hat jemand von euch Unterlagen/Infos/Bilder über:
51593 Barriere und
51561 Brückenerweiterungssatz

Habe alle Kataloge/Prospekte durchforstet und nur Hinweise gefunden, daß es sie gibt, aber keine Bilder bzw. Infos, aus welchen Einzelteilen sie bestehen.
Wer weiß was?
Viele Grüße aus Franken
Katsche
hi Katsche

hab da was bei ebay gesehn:

http://cgi.ebay.de/Carrera-Set-Daytona- ... 1c0e905eb6

da is was mit dem Brückenerweiterungssatz, vielleicht hilfts dir was :-)

Grüße aus dem Saarland
Thomas

Benutzeravatar
Katsche
Karossen Lackierer
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 10:16
Wohnort: Nemberch ( glei neben Fädd)
Kontaktdaten:

RE: 51593 Barriere und 51561 Brückenerweiterungssatz

#3 Ungelesener Beitrag von Katsche »

Danke für die Info - leider sieht man nur die Schachtel.
Viele Grüsse
Katsche

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: 51593 Barriere und 51561 Brückenerweiterungssatz

#4 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

51593 Barriere ?
Kannst Du das laut einer liste nachweisen, dann sende mir bitte einen Scan.

51561 Erweiterrungssatz.

Hierbei handelt es sich um 4 Metallstangen und Befestigungsmaterial
um die graue Brücke auf 4 Spurig um zu rüsten.
Ich hatte diesen Satz mal, leider vor einigen Jahren schon verkauft.

Das Ding ist Sau selten.

Gruß Elmar

Benutzeravatar
P.B.
Wiedereinsteiger
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 10:01

RE: 51593 Barriere und 51561 Brückenerweiterungssatz

#5 Ungelesener Beitrag von P.B. »

Hallo,

wenn Ihr mal die Brückenschachtel umdreht, dann seht Ihr wie eine Brücke mit Erweiterung aussieht. Für Katsche ein Bild:http://www.p-und-p-modelle.de/Internetb ... terung.jpg

schöne Grüße

holler
Licht Tüftler
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 17:30
Kontaktdaten:

RE: 51593 Barriere und 51561 Brückenerweiterungssatz

#6 Ungelesener Beitrag von holler »

Da war P.B. schneller.

Habe im Keller mal nachgesehen und eine komplette Packung Brückenerweiterung gefunden.:)
Klebt noch ein Preis drauf: 11 DM

Gruß
Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

sheeny
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 16:52
Kontaktdaten:

RE: 51593 Barriere und 51561 Brückenerweiterungssatz

#7 Ungelesener Beitrag von sheeny »

Hallo Katsche,

da ich mehrere solcher Brückenerweiterungssätze besitze(sowohl Uni Art.-Nr. 51561, als auch 124 Art.-Nr. 21561), allesamt originalverpackt und gut aufbewahrt, habe ich mal ein paar Fotos gemacht um den Inhalt dieser Packungen zu zeigen! Die Aufnahmen 1 u. 2 zeigen den Inhalt der 124er packung, Bild 3 die Uni Version(die Kleinteile sind identisch, lediglich die Querverbinder für den 4-spurigen Ausbau sind hier nicht dabei!)
Ich hoffe man kann alles gut erkennen. Bei Fragen einfach PN oder e-mail!

Übrigens würde ich einige, genauer gesagt je 2 Uni und 2 124er Brückenerweiterungssätze verkaufen!!!

Schönen Gruß,
sheeny

Antworten