Hallo,
ich bin völlig und komplett neu im Carrera Feld. Deshalb bitte entschuldigt, wenn die Frage für die Profi-Fahrer unter Euch banal klingt :-)
Aber ich habe mir gestern schon die Finger wund gegooglet und bin nicht weitergekommen.
Gibt es eine Seite im Netz oder ähnliches wo ich nachsehen kann, welche Bahnen ich aus zwei Carrera Sets bauen kann? Wir haben im Moment die Carrera Evolution Set 25156 und das Ausbauset 26956 und würden natürlich gerne möglichst alle Teile einbauen, damit die Strecke schön lang wird.
Leider sind die Streckenvorschläge auf der Packung des Ausbausets nur in Kombination mit anderen Bahnen.
Wenn Ihr einen Tipp habt - sehr gerne und vielen Dank
Monika
Carrera Evolution - Strecke mit Ausbauset planen
- Georg
- Ultimativer Unifan
RE: Carrera Evolution - Strecke mit Ausbauset planen
Hallo Monika,
herzlich willkommen im Forum! Ich glaub, Du bist hier falsch:huh: Hier dreht sich alles um die ausgestorbene Carrera Universal. Dein Problem dürfte sich dennoch lösen lassen. Lad Dir aus dem Netz "Slotman" runter. Soweit ich weiß, funktioniert der auch mit Evo Schienen. Mit dem Programm kannst Du u.a. Strecken planen. Viel Glück und schöne Grüße, Georg
herzlich willkommen im Forum! Ich glaub, Du bist hier falsch:huh: Hier dreht sich alles um die ausgestorbene Carrera Universal. Dein Problem dürfte sich dennoch lösen lassen. Lad Dir aus dem Netz "Slotman" runter. Soweit ich weiß, funktioniert der auch mit Evo Schienen. Mit dem Programm kannst Du u.a. Strecken planen. Viel Glück und schöne Grüße, Georg
Schöne Grüße, Georg
Hallo Georg,
ach Du große Güte - na ja da sieht man wie wenig Ahnung ich habe. Tut mir leid. Das Programm werde ich ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!
Wenn jemand noch etwas anderes weiß - bin dankbar für alle Hinweise.
Grüße
Monika
ach Du große Güte - na ja da sieht man wie wenig Ahnung ich habe. Tut mir leid. Das Programm werde ich ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!
Wenn jemand noch etwas anderes weiß - bin dankbar für alle Hinweise.
Grüße
Monika
Hallo Monika,
willkommen im Forum.
Mach es wie wir, als wir noch Kinder (u10) waren. Da sind wir stundenlang auf Knien durchs Kinderzimmer gerutscht und haaben so lange gebastelt bis die Schinen alle verbaut waren!:D:D
Gruß Frank
willkommen im Forum.
Mach es wie wir, als wir noch Kinder (u10) waren. Da sind wir stundenlang auf Knien durchs Kinderzimmer gerutscht und haaben so lange gebastelt bis die Schinen alle verbaut waren!:D:D
Gruß Frank