...., yepp, ganz klar, mit Farbe, bzw. Leitplanken muss sich natürlich auch noch was tun !!!
@Thomas, an MDF-Platten, hab ich anfangs auch gedacht, allerdings erschienen die mir doch nicht so geeignet, derweil meiner Meinung nach, Spanplatten, sich besser biegen lassen (für die Fahrbahnsteigungen).
Innenrandsteifen sind genauso Notwendig wie die aussen !!! , oder ????
Halten deine original Leitplanken, wenn du deine Wägelchen in der innen Kurve übersteuerst ?
@Roland, ich war da etwas fauler, deswegen hab ich die Streifen, solange gemacht, was die Plattenlänge hergibt.
@Sascha, mit dem bemalen der Streifen will ich mal noch etwas anderes versuchen, bevor ich mit Abtönfarbe oder so was rangehe.
@C-toph, ja, ist in der Tat einiges an Arbeit, aber zum Glück hab ich diesen Abschnitt auch soweit geschafft.
Deine Bahn ist übrigens, „erste Sahne“, geile Ausschmückung. Ich freu mich immer wieder, wenn von dir, neue Bebilderte Berichte hier im Forum zulesen sind.
@all, was die Lackierung der Streifen angeht, da hab ich eventuelle eine Firma an der Hand, die Bodenbeschichtungen macht.

Ich hab denen jetzt mal eine Schiene zukommen lassen. Vermutlich werde ich nächste Woche erfahren, ob die mir etwas geeignetes herstellen können.
Gruß Rüdiger