Hallo KafuzkeUni-Flitzer hat geschrieben:Kafuzke hat geschrieben: @Uni-Flitzer
kannst ja auch die beiden Verkäufer direkt anschreiben, zumindest die Gebühren- und Provisionsersparnis wird sich sicherlich im Kaufpreis bemerkbar machen
@samyprimat
herzlich Willkommen im UNI-Forum, wenn auch dein Outing ja quasi erzwungen war![]()
@Tscho
ich wüsste nicht wo ich Aussage getroffen haben soll, dass ein Umbau ohne Magnet immer langsamer wäre als ein originaler Uni![]()
M.f.G. Kafuzke
ich bin deinem Rat gefolgt und habe Kontakt zu Sammyprimat aufgenommen. Daraus folgte das ich ihm ein Slotcar, einen umgebauten Scalextric Peugeot 908 HDi abkaufte. Das Teil ist wirklich erste Sahne. Läuft nun schon seit Wochen einwandfrei und macht einen Höllenspaß. Und weil man ja schlecht gegen sich allein Rennen fahren kann, folgte kurz darauf noch ein Audi R10 TDI. Ebenfalls ein tolles Teil. Die Schleifer sind bisher überhaupt kein Problem, die scheinen noch lang zu halten.
Das werden bestimmt nicht die letzten Autos sein die ich von ihm beziehen werde.
Wie es denn so ist, wenn erst einmal in geselliger Runde über ein Thema gesprochen wird, kommt doch so mancher aus sich heraus. Ein entfernter Bekannter hat einen Ninco Lamborghini Gallardo vom Tschoburner. Wir sind dann einmal zusammen auf seiner Bahn gefahren. Also rein Fahrtechnisch konnten wir keine wirklichen Unterschiede feststellen. Allerdings sind wir ja auch nur so pseudo Rennfahrer.
Aber, die Arbeit vom Tscho ist schon exacter im Breich des Ausschnittes für den Metallhalter ausgeführt. Perfekt, da passt alles ganz genau zusammen. Kompliment Tschoburner.
Aber auch die Arbeit von Sammyprimat kann sich durchaus sehen lassen. Und... er wendet ja auch eine etwas andere Umbaumethode an, mit Kunststoffhalter. Passt für den normalen Anspruch auf jeden Fall.
Gruß an alle.