Hallo Jungs bin neu hier.
Habe Heute endlich Teile von Benzerath bekommen und den Panoz umgebaut.
Wenn ich wüsste wies geht würd ich ein Bild einstellen.
http://www3.snapfish.de/slideshow/Album ... _=84736293
Gruss
Umbau Carrera Evo Panoz Roadster LMP07
-
- Licht Tüftler
RE: Umbau Carrera Evo Panoz Roadster LMP07
hallo uni racer,
genial einfacher name um sich hier im forum anzumelden.
willkommen im club
fotos stellt man hier so ein
wenn du das foto an einem anderen ort im internet schon hinterlegt hast, kannst du es ganz einfach hier einbinden.
du klickst auf den IMG button in deinem editor(also wenn du hier ein beitrag einstellst) und fügst da die grafikadresse ein, die du natürlich vorher kopiert hast.
(so hat man mir das auch nach jahren unwissenheit beigebracht)
zu deinem auto:
ein evo auto umbauen...?....is das was???
ohne schwingarm, mit frontmotor, und vor allem mit magnet???
nein jetzt mal im ernst, ich denke das ein schwingarm unbedingt erforderlich ist um vernünftige fahrleistungen zu erzielen. und ganz besonders glaube ich, daß es wenig spass macht mit magnet autos auf einer uni bahn zu fahren.
aber ...sieht sauber gearbeitet aus!!!!
gruß
tommes
genial einfacher name um sich hier im forum anzumelden.
willkommen im club
fotos stellt man hier so ein
wenn du das foto an einem anderen ort im internet schon hinterlegt hast, kannst du es ganz einfach hier einbinden.
du klickst auf den IMG button in deinem editor(also wenn du hier ein beitrag einstellst) und fügst da die grafikadresse ein, die du natürlich vorher kopiert hast.
(so hat man mir das auch nach jahren unwissenheit beigebracht)
zu deinem auto:
ein evo auto umbauen...?....is das was???
ohne schwingarm, mit frontmotor, und vor allem mit magnet???
nein jetzt mal im ernst, ich denke das ein schwingarm unbedingt erforderlich ist um vernünftige fahrleistungen zu erzielen. und ganz besonders glaube ich, daß es wenig spass macht mit magnet autos auf einer uni bahn zu fahren.
aber ...sieht sauber gearbeitet aus!!!!
gruß

tommes
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de
www.slot-tom.de
Habe das Auto vor Jahren von meiner Freundin zusammen mit einem Audi R8R geschenkt bekommen. Der Audi hat auch einen Schwingarm erhalten,das ist leider beim Panoz ja nicht möglich.Die Zigarren haben z.b ja auch keinen Schwingarm,nur deshalb habe ich den Umbau gewagt.
Muss aber sagen das er auch so sehr gut fährt,nur nach der Steilkurve bekommt er für ein stück keinen kontakt.
Habe die Magnete mal rausgenommen,aber dann sind sie unfahrbar und schlimmer als die Zigarren.

Muss aber sagen das er auch so sehr gut fährt,nur nach der Steilkurve bekommt er für ein stück keinen kontakt.
Habe die Magnete mal rausgenommen,aber dann sind sie unfahrbar und schlimmer als die Zigarren.

-
- Licht Tüftler
hi uni racer,
um autos ohne magnete fahrbar zu machen solltest du dich mal durch diese Seite klicken. hier findest du garantiert tips dazu.
autos fahren auch ohne magnete!!!!!!!!!!!!
gruß
tommes
um autos ohne magnete fahrbar zu machen solltest du dich mal durch diese Seite klicken. hier findest du garantiert tips dazu.
autos fahren auch ohne magnete!!!!!!!!!!!!
gruß
tommes
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de
www.slot-tom.de
- Tommy
- Scaleracer
Hallo Uni-Racer,
wie schon in meinem F1-Umbau Beitrag angemerkt, habe ich jetzt mal über dem Fly Panoz gebrütet.
Der Einbau ist erledigt und bereits online.
Hier könnt Ihr es Euch ansehen.
http://www.tommyshobbyseite.de/6.html
Beim Fly ging (ein leicht gekürzter) Schwingarm rein.
Sehr verblüfft war ich darüber, wie das Farhzeug jetzt fährt im Vergleich zu vorher.
Gruß
Thomas
)
wie schon in meinem F1-Umbau Beitrag angemerkt, habe ich jetzt mal über dem Fly Panoz gebrütet.
Der Einbau ist erledigt und bereits online.
Hier könnt Ihr es Euch ansehen.
http://www.tommyshobbyseite.de/6.html
Beim Fly ging (ein leicht gekürzter) Schwingarm rein.
Sehr verblüfft war ich darüber, wie das Farhzeug jetzt fährt im Vergleich zu vorher.
Gruß
Thomas

Beste Grüße
Thomas
Thomas