Fahrzeug auf- und umbauten

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
capri-rs
Scaleracer
Re: Fahrzeug auf- und umbauten

#51 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

... aber ohne Auspuff gibt es keinen TÜV. :D

Spaß bei Seite, den 904er hast Du wieder schön hergerichtet. Hat das mit dem Licht auch funktioniert?

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

jokokika
Reifenschleifer

#52 Ungelesener Beitrag von jokokika »

Yepp licht geht aber wieder dank deins bildchen und dank deiner reifen fährt er auch gut

Ps. Da brauch ich mal wieder welche
Gruss joachim
Sammelbeginn
11/2014

Magic
Bastelfreak

#53 Ungelesener Beitrag von Magic »

So, nachdem mich Uwe mit seinem Beitrag seines Lancia Stratos daran erinnert hat, daß ich ja auch schon seit Ewigkeit einen rumliegen habe, hab ich mich gleich mal dran gemacht ihn fertig zu restaurieren, zu lackieren und mit selbstgemachten Decals zu versehen. Ausgangsmaterial war eine Servo Karosse.
Zum ersten Mal, habe ich die Decals auf meinem zu Weihnachten bekommenem Laserdrucker gedruckt. Und was soll ich sagen - nie wieder mach ich das mit Tinte! :P
Kein versiegeln mehr mit Klarlack vor dem Aufbringen. Keine Angst mehr, daß die Decals beim anbringen ausbluten. Und die Druckqualität ist auch super. Aber seht selbst:
IMG_20150315_122917.jpg
Jetzt brauch ich nur noch die passenden Felgen für den Stratos. Falls noch jemand welche in der Krabbelkiste liegen hat und sie entbehren kann, ich hätte Interesse daran :angel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Sascha

BildBild

Steve-Capri-RS
Chassiebauer

#54 Ungelesener Beitrag von Steve-Capri-RS »

Hallo Sascha,

der ist dir gut gelungen!

Haste für die Streifen auf der Haube Weichmacher benutzt?
Grüsse,

Steve

Magic
Bastelfreak

#55 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi Steve, ja, da hab ich ein wenig Weichmacher benutzt. Aber an den Seiten ist es auch ohne Weichmacher gegangen an den Sicken. Das Decalpapier ist zwar etwas dicker, läßt sich aber dennoch gut verarbeiten.
Gruß, Sascha

BildBild

Red Baron
Ultimativer Unifan

#56 Ungelesener Beitrag von Red Baron »

Dann ist es ja gut, dass ich meinen verhunzt habe -
Dann können wir sie auch zusammen fahren :D
P1030917.JPG
Aber die Idee alles mit Folie zu machen ist gut. Da läuft dann auch keine Farbe unter die Abklebung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spider67
Chassiebauer

#57 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Magic hat geschrieben:So, nachdem mich Uwe mit seinem Beitrag seines Lancia Stratos daran erinnert hat, daß ich ja auch schon seit Ewigkeit einen rumliegen habe, hab ich mich gleich mal dran gemacht ihn fertig zu restaurieren, zu lackieren und mit selbstgemachten Decals zu versehen. Ausgangsmaterial war eine Servo Karosse.
Zum ersten Mal, habe ich die Decals auf meinem zu Weihnachten bekommenem Laserdrucker gedruckt. Und was soll ich sagen - nie wieder mach ich das mit Tinte! :P
Kein versiegeln mehr mit Klarlack vor dem Aufbringen. Keine Angst mehr, daß die Decals beim anbringen ausbluten. Und die Druckqualität ist auch super. Aber seht selbst:
IMG_20150315_122917.jpg
Jetzt brauch ich nur noch die passenden Felgen für den Stratos. Falls noch jemand welche in der Krabbelkiste liegen hat und sie entbehren kann, ich hätte Interesse daran :angel:
Hallo kannst Du mal bitte ein Bild von der Decal Schablone reinstellen, damit ich mir vorstellen kann, wie Du die am PC selbst erstellst.

Danke vorab.
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Magic
Bastelfreak

#58 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi Spider,
Von den Decals hatte ich mal irgendwo ein Bild aus dem inet. Das habe ich dann mit Corel Draw (Vektorgrafikprogramm) nachgezeichnet und dann ausgedruckt. Diese habe ich dann solange für das UNI-Model nachgearbeitet, bis es einigermaßen Passgenau war. Das ganze dann auf Decalpapier gedruckt und fertig.
Gruß, Sascha

BildBild

Antworten