deine Autos sind immer wieder eine Augenweide..., da muß ich noch etwas üben um solche Ergebnisse zu bekommen!
VG BMO Stefan

Danke für Deinen echt witzigen Beitrag. Gott sei Dank gibt es hier im Forum auch genug Typen, die einem auch wirklich helfen wollen und das auch tun. Wenn sich manche halt nicht so gut auskennen, sollte man sich halt nicht darüber lustig machen, aber das ist halt ne Charaktersache. Vielleicht brauchst Du ja auch mal irgendwo Hilfe (obwohl Du scheinbar allwissend bist). Hoffentlich hilft Dir dann auch irgendein Scherzbold weiter,schlaptop1976 hat geschrieben:@Sascha,
wiesoooooo....bei der lexankaro währ doch mal was anders zuerst die Grundierung und dann den lack ...hehehehehhee
ich hatt mal ein rc Fahrzeug gekauft mit ner sehr seltenen Karo von de agostini... der Verkäufer bei ebay hat sich gewundert warum der lack gerissen ist und abblätterte... als ich das teil erhielt ... absturz ... der hat die lexan Karo von aussen lackiert mit Baumarkt lackdose und hat sogar noch die schutzfolie drunter gelassen ... Megaaaaaaa...