Guten Morgen, nachdem ich irgendwann eine vernünftige Grundierung auf der Karosserie hatte und dachte jetzt kann ich endlich das weis aufbringen, gab es den nächsten Lackierunfall. Trotz grauer Grundierung kam auf einmal das Orange vom Revell-Kunststoff hervor

. Also nochmal eine weitere Schicht weiss, keine Verbesserung der Deckung und der weisse Lack wollte auch von den Nahtstellen weglaufen

. Daraufhin habe ich beschlossen, die Karosserie hat keine teuren wasserschieber Decals verdient (Ausnahme die Startnummern) und hab einfache PVC Folienkleber nach einer Schicht Klarlack verwendet. Hab mal so fotografiert, dass man es am Heckflügel sieht...das hübsche orange. Die Farbe der Front sieht, je nach Lichteinfall, ähnlich aus....hätte ich doch bloß ein Jägermeister Fahrzeug daraus gemacht
10.jpg
Ein angepasstes Chassis werde ich noch drucken lassen und dann mal schauen wie gut der Unfallschaden läuft.
Der gedruckte Heckflügel ist bereits glatt geschliffen. Ich suche aber noch ein Dach für den 911....falls mir jemand aushelfen kann

.
Gruß Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.