Hi Erk, ja der Golf würde auch gut passen

. Ich habe hier noch eine Testarossa Karosserie mit der noch nichts geplant ist, dann gibt's eventuell doch einen Rieger Breitbau Golf
Das Chassis ist sicher ähnliche was die Motoranordnung betrifft. Ich kenne das Uni-Race Chassis nicht im Detail, da es mir zu teuer ist für die Technik, die ich dafür bekomme. Aber hat das Uni-Race Chassis eine stufenlose Höhenverstellung der Hinterachse und Vorderachse, kann man dort den Motor auch in Längsrichtung verstellen, dass man ein ideales Zahnradspiel einstellen kann. Sind da auch so viele Übersetzungsmöglichkeiten machbar?
Ganz wichtig, hier passt die BMW 320er Karosse ohne sägen, schneiden kleben sofort drauf....ok, Karosseriezapfen müssen natürlich in der Höhe angepasst werden

.
Du meinst den SRC Ford Capri und nicht SCX, vermute ich....ich sag nur zuschlagen. Wenn ich mir die Preise bzw. Preisentwicklung der anderen SRC Ford Capris anschaue, dann ist das Geld dort besser aufgehoben als bei jedem Volksbank oder Sparkässle.....und macht mehr Spaß

.
Der Spiegel ist völlig intakt und ist recht schnell angeklebt. Gleiches gilt für die Scheibenwischer. Und die Kanarienvogel-Lackierung finde ich schick. Einziges Manko, auf der Chassis Unterseite ist das Logo von SRC abgeschliffen. Ich vermute hier gab es Designrecht-Probleme. Nicht umsonst gibt es diesen SRC Capri nur von einem Händler....andere Händler (keine Unbekannten) vermuten, dass hinter dem Händler bei Ebay, der die SRC Capris verkauft, sich H+T versteckt.
Gruß Alex