Carrerapfeil in ebay
-
- Servo Umbauer
RE: Carrerapfeil in ebay
Die Fotos von dem RSR Wrangler waren übrings selbst gemacht und nicht von Katsche.
Die Auktionen mit Katsches Bildern habe ich auch gesehen, da dachte ich mir schon, dass carrerapfeil nicht seriös ist.
Naja, schau ma mal
Die Auktionen mit Katsches Bildern habe ich auch gesehen, da dachte ich mir schon, dass carrerapfeil nicht seriös ist.
Naja, schau ma mal
- CarpCatcher
- Site Admin
@Henry,
gerade die Dreistesten sind die Schlimmsten.
Was mich aber auch schon stutzig gemacht hat, sind die 0 Punkte
und die Anzahl der Autos.
Weiter ist es seltsam, das Bilder von Katsche und wohl noch andere verwendet wurden.
Wenn ich fünf Autos knipse, warum dann die anderen zwei nicht?
Na ja, bisher habe ich nur mit solchen Affen zu tun gehabt die ihre Beschreibung etwas vernachlässigt haben.
Gott sei dank, keine horrenden Summen dabei ausgegeben.
Gruß Elmar
gerade die Dreistesten sind die Schlimmsten.
Was mich aber auch schon stutzig gemacht hat, sind die 0 Punkte
und die Anzahl der Autos.
Weiter ist es seltsam, das Bilder von Katsche und wohl noch andere verwendet wurden.
Wenn ich fünf Autos knipse, warum dann die anderen zwei nicht?
Na ja, bisher habe ich nur mit solchen Affen zu tun gehabt die ihre Beschreibung etwas vernachlässigt haben.
Gott sei dank, keine horrenden Summen dabei ausgegeben.
Gruß Elmar
-
- Ultimativer Unifan
Nein, ich möchte gern sehen, ob man da eine Verbindung zu bekannten Leuten entdecken kann. Es gab ja schon einige solcher Fälle und hier und da stecken Leute dahinter, die durchaus szenebekannt sind und dann unter 2ter ID, Mist bauen! Nich ÖFFENTLICH nur per MailManne' dateline='1179166800 hat geschrieben: Und der Datenschutz?
Ich möchte keinen Ärger bekommen.
Möchtest du den anschreiben?
Grüße, Manne
-
- Servo Umbauer
RE: Carrerapfeil in ebay
Hallo nochmal,
ich habe mich gerade etwas missverständlich ausgedrückt.
Die erste Auktion von carrerapfeil war der RSR Wrangler, den ich ersteigert habe, dann hat er einen Dino und einen C111 eingestellt. Erst nachdem die 3 Auktionen zu Ende waren, hat er Auktionen mit Katsches Bildern eingestellt. X(
Grüße, Manne
ich habe mich gerade etwas missverständlich ausgedrückt.
Die erste Auktion von carrerapfeil war der RSR Wrangler, den ich ersteigert habe, dann hat er einen Dino und einen C111 eingestellt. Erst nachdem die 3 Auktionen zu Ende waren, hat er Auktionen mit Katsches Bildern eingestellt. X(
Grüße, Manne

- CarpCatcher
- Site Admin
- Licht Tüftler
- Licht Tüftler
@ manne
setz doch schon mal eine negative Bewertung, damit nicht noch mehr auf den reinfallen, vielleicht kann der C111 käufer das selbe tun, dann ist die "Bucht" gewarnt
setz doch schon mal eine negative Bewertung, damit nicht noch mehr auf den reinfallen, vielleicht kann der C111 käufer das selbe tun, dann ist die "Bucht" gewarnt
Gruss us Kölle von Ingo
- CarpCatcher
- Site Admin
Ja, ja Ingo,
bei der Besichtigung der Waldlichtung hast Du wohl doch zuviel von den Hanfblättern genascht.
Waren mir so oder so zu große Ballen dran.
Also kein Industriehanf.
Gruß Elmar
bei der Besichtigung der Waldlichtung hast Du wohl doch zuviel von den Hanfblättern genascht.
Waren mir so oder so zu große Ballen dran.
Also kein Industriehanf.
Gruß Elmar
- vaterundsohn
- Licht Tüftler
@ Elmar,
ja das kann wohl sein.
Nachdem ich die Holzbestellung bei unserem Lagermeister aufgegeben hatte habe ich noch ein wenig genascht
ja das kann wohl sein.
Nachdem ich die Holzbestellung bei unserem Lagermeister aufgegeben hatte habe ich noch ein wenig genascht
Gruss us Kölle von Ingo
-
- Ultimativer Unifan
Dazu: Wenn Du vorher eine Unstimmigkeit gemeldet hast, erscheint auch eine eventuelle Rachebwertung nicht im Gesamtprofil! Der Kommentar ist dann zu lesen, aber nicht in den Punkten enthalten!vaterundsohn' dateline='1179169740 hat geschrieben: @ manne