Stimmt... Und anscheinend trinken wir den gleichen Kaffee... ;-)Universal Duisburg' dateline='1118871060 hat geschrieben: Universal Duisburg schrieb am 15.06.2005 23:31
Öhmm ... ich seh doppelt. Da hab ich mal wieder zu viel Kaffee gekippt heute Abend.![]()
Solingen ist nicht weit, das stimmt.
Endlich 'ne Bahn aufbauen
RE: Endlich 'ne Bahn aufbauen
Und hier wie versprochen weitere Fotos:derhaaner' dateline='1118788920 hat geschrieben:kotte' dateline='1118266620 hat geschrieben:
Geil, ich komme zur einweiung.....

"Die Platte ist justiert..."

"Raumübersicht mit um die Ecke...."

"Raumübersicht von der anderen Seite, nicht die ganze Platte... (hinten: Party-Terasse)"

"links hinten ist eine Kurve4 1:24: Die Maße werden *erahnbar*"

"...nur eine Impression des ersten fun-Aufbaus mit geilem Ferrari..."
So, jetzt fängt das "Gefummele" an. Die nächsten Wochen werden wohl dafür draufgehen, die perfekte Strecke zu planen und zu realisieren. Wir planen z.B. eine Unterfahrt (unter Streckenhöhe), teilweise eine zweite (ja dann eigentlich dritte) Ebene, rundum Auffangnetze und/oder Bandenwerbung (heute leider schon eine Karre beim Sturz beschädigt), etc.
Wenn einer von euch gute Tipps hat (auf den Fotos ist ja doch recht viel zu erkennen um evtl. Tipps abgeben zu können) immer her damit :-)
Gruß an alle
Oliver
(derhaaner)
- kotte
- Site Admin
Achtet drauf, das die unterführung möglichst mitten auf einer Geraden ist, denn man wird ja sicher nur schwer an havarierte autos rankommen.
die banden sollten so 12-15 cm von der strecke entfernt sein (für 132) damit die Autos nicht dauernd anschlagen.
die banden sollten so 12-15 cm von der strecke entfernt sein (für 132) damit die Autos nicht dauernd anschlagen.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]
[/align]
Keep on racing
[align=center]

- kotte
- Site Admin
gibt es neues von eurer Bahn?
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
[align=center]
[/align]
Keep on racing
[align=center]

Hey Kotte, gut dass du fragts :-)kotte' dateline='1121333520 hat geschrieben: kotte schrieb am 14.07.2005 11:32
gibt es neues von eurer Bahn?
Vor lauter "Baustress" sind wir gar nicht zum berichten gekommen. Hier auf die Schnelle einige weitere Bilder:

"Boxenluder, kommt sicherlich auch zur Einweihung..."

"Ansicht1: mit großem Video-Automaten hinten rechts"

"Haaner Carrera-Meister 1979 war ich: danke danke... ein Jahr später hat Doc mich dann von Tron gekickt ;-)"

"Ansicht2: Immer noch Testaufbau, nachdem die Platte fertig ist"

"Ansicht3: Platte fertig und Banden (flexible Plastikbanden) fertig eine Seite der Platte mit Testaufbau"
So, hoffe die Fotos machen schonmal Lust auf mehr. Wir bauen die Bahn halt derzeit "frei Schnautze" auf um einiges zu testen. Unser Plan ist ja, sowohl meine 124 als auch Docs Uni auf einer Platte aufzubauen. Weiterhin haben wir Videospieleautomaten, eine Bar, einen Kamin, eine große Außenterasse, also kann die Party abgehen, wenn wir (einigermaßen) fertig sind.
Durch nun anstehende Urlaube (fahre vom 30.07. bis 16.08. nach New York) planen wir die Eröffnung Anfang / Mitte September. Wir posten dann hier im Forum natürlich Mitte / Ende August den genauen Termin :-)
BTW: ab Anfang September geht unsere page: www.carrera-tempel.de online. Da gibts dann auch immer aktuelle Infos.
Slot on!
derDoc und derhaaner
kotte' dateline='1121333520 hat geschrieben: gibt es neues von eurer Bahn?

"Damit ihr mal eine Vorstellung von mir (und was euch erwartet) bekommt..."