Carrerapfeil in ebay
- Katsche
- Karossen Lackierer
sobald er ein Foto vom Lexikon verwendet rauschts im Karton.... Bei denen von der Homepage ist es mir den Aufwand nicht wert.
Wir könnten ja mal ne Sternfahrt Richtung Regensburg machen... ha ha ha Kulturelle Dinge angucken oder ähnliches
Katsche
Wir könnten ja mal ne Sternfahrt Richtung Regensburg machen... ha ha ha Kulturelle Dinge angucken oder ähnliches
Katsche
RE: Carrerapfeil in ebay
Kein Thema bin dabei, so sternfahrten sind immer wieder schön.Besonders die nach regensburg wird bestimmt schön.Also Kutur ist nicht mein ding aber ähnliches das gefällt mir schon besser.Vielleicht kommt ja noch wer mit? Wer besorgt den Reisebus? Bei der gelegenheit könnten wir doch direkt nach der quelle fragen wo man noch Uni sachen bestellen kann oder? Das würde ne großbestellung werden glaube ich. Die würden über nacht einen bestell boom erleben.Hahaha
Gruß Alex
Gruß Alex
- servokurt
- Reifenschleifer
Hi alex, katsche
wir könnten doch meinen kombi nehmen mit anhänger, dann haben wir 5 plätze und 3 kubickmeter lademöglichkeit, da gehen dann schon einige autochen reinso 10000 oder
Grüße
Kurt
wir könnten doch meinen kombi nehmen mit anhänger, dann haben wir 5 plätze und 3 kubickmeter lademöglichkeit, da gehen dann schon einige autochen reinso 10000 oder
Grüße
Kurt
Ja das müßte so gerade ausreichen der platz.Dann lohnt sich dann auch direkt der einkauf.Somit sind wir schon zu dritt.hahaha
gruß Alex
gruß Alex
- Roland
- Licht Tüftler
...... ist jetzt auch die einzige Möglichkeit, bei carrerapfeil zu kaufen:
Bewertungsprofil carrerapfeil ( 0 ) Kein angemeldetes Mitglied
Bewertungsprofil carrerapfeil ( 0 ) Kein angemeldetes Mitglied
Sonnige Grüße aus der Steiermark -
Roland - gut Drift
Roland - gut Drift
- Katsche
- Karossen Lackierer
na da schau her: jetzt sind plötzlich all die schönen Auktionen wech.....
Werde aber vorsichtshalber mal eine Standardsuche nach 936 Porsche mit Benachrichtigung einrichten...
Nicht daß plötzlich ein "carrerabogen" auftaucht
wünsche allseits noch nen schönen vadderdach
Katsche
Werde aber vorsichtshalber mal eine Standardsuche nach 936 Porsche mit Benachrichtigung einrichten...
Nicht daß plötzlich ein "carrerabogen" auftaucht
wünsche allseits noch nen schönen vadderdach
Katsche
-
- Karossen Lackierer
Hallo!
Also wenn Kurt fährt.
Ich hätte da schon was im Hinterkopf: In Regensburg kann man lecker Bierchen trinken (www.knei.de --> aber die Musik müssten wir abbestellen) und Brotzeit machen.
)
Danach kann man ja den Pfeil besuchen gehen....oder man geht vorher zum Pfeil und keht dann in den DOM zum beichten.... HA HA HA
Schönen Feiertag noch!
Gruß aus Herzogenaurach!
ALEX
P.S. ich müsste eignetlich im Keller sitzen und gucken warum ich soviel "Leistung-" (=Strom) verlust auf meiner Bahn hab.....mist.....muss ich nochmal alles zerlegen
Also wenn Kurt fährt.
Ich hätte da schon was im Hinterkopf: In Regensburg kann man lecker Bierchen trinken (www.knei.de --> aber die Musik müssten wir abbestellen) und Brotzeit machen.

Danach kann man ja den Pfeil besuchen gehen....oder man geht vorher zum Pfeil und keht dann in den DOM zum beichten.... HA HA HA

Schönen Feiertag noch!
Gruß aus Herzogenaurach!
ALEX
P.S. ich müsste eignetlich im Keller sitzen und gucken warum ich soviel "Leistung-" (=Strom) verlust auf meiner Bahn hab.....mist.....muss ich nochmal alles zerlegen
Da hat wohl ebay eingegriffen oder? weil er ja nicht mehr angemeldet zu sein scheint.
@postman
Das ist ne gute idee wenn man schon nach regensburg fährt dann kann man sich dort erst ein bierchen trinken und anschließend den besuch tätigen. Der arme pastor der die beichte abnehmen muß.Wird wohl ne lange sitzung werden.Lassen wir besser bleiben, nachher verlangen die noch überstunden zuschläge in der kirche wegen der extra langen beichte.hahaha
@postman
Das ist ne gute idee wenn man schon nach regensburg fährt dann kann man sich dort erst ein bierchen trinken und anschließend den besuch tätigen. Der arme pastor der die beichte abnehmen muß.Wird wohl ne lange sitzung werden.Lassen wir besser bleiben, nachher verlangen die noch überstunden zuschläge in der kirche wegen der extra langen beichte.hahaha
@postman
achja schau mal dir die verbindungs übergänge der schienen an nicht das da was verkehrt ist oder die die strecke ist zu lang.Ist bestimmt ein kleiner fehler. Eine komplette demontage ist bestimmt nicht nötig.
achja schau mal dir die verbindungs übergänge der schienen an nicht das da was verkehrt ist oder die die strecke ist zu lang.Ist bestimmt ein kleiner fehler. Eine komplette demontage ist bestimmt nicht nötig.
-
- Servo Umbauer

ich habe mein Geld wieder. Ich denke, dass der Anruf bei Papa, die Aufforderung meines Anwalts, die Meldung bei ebay und euer Mitwirken dazu bei getragen haben!

Danke!
Grüße aus dem Pott
Manuel