Moin, moin,
bei dieser Auktion verkauft ein "Ahnungsloser" einen grünen Ferrari. Ob der Original ist? Der hat keinen schwarzen Auspuff.
Gruß
Holger
grüner Ferrari
-
- Licht Tüftler
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett
Warren Buffett
- Roland
- Licht Tüftler
... im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen schaut der richtig "neu" aus.
Der Preis ist jetzt schon hoch ... noch 7 Tage !
Der Preis ist jetzt schon hoch ... noch 7 Tage !
Sonnige Grüße aus der Steiermark -
Roland - gut Drift
Roland - gut Drift
RE: grüner Ferrari
Ich kann da was zu erzählen und zwar hat der verkäufer diese sachen schon einmal verkauft,das angebot wurde aber vorzeitig beendet.Vorher habe ich mal nachgefragt wegen sofort kauf was er ja auch anbietet.ich wurde nach meinem gebot gefragt dieses teilte ich ihm mit,daraufhin wurde das angebot beendet.In einer weiteren E mail wo ich nachgefragt hatte was mit dem artikel wäre,bekamm ich nur frech zu hören das ich wüßte was mein angebot wert gewesen wäre.Meine antwort war das wenn er doch mehr wollte,warum er mir dies nicht mitgeteilt habe!!!Ich denke das mit dem verkäufer was nicht stimmt.Seit vorsichtig bei dem habe ich ein schlechtes gefühl.
Würde mich aber auch mal interessieren ob der grüne Ferrari echt ist.
Würde mich aber auch mal interessieren ob der grüne Ferrari echt ist.
-
- Licht Tüftler
wenn voher schon mal eine auktion mit einem nicht ebay-konformen sofortkauf vorzeitig beendet wurde, frage ich mich, warum der das genauso wieder anbietet.
entweder ist das oberfaul und das auto ein fake, oder der ist einfach zu blöd.
bei einem fake, der an ebay vorbei verkauft wird, wie sieht es da rechtlich aus?
entweder ist das oberfaul und das auto ein fake, oder der ist einfach zu blöd.
bei einem fake, der an ebay vorbei verkauft wird, wie sieht es da rechtlich aus?
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett
Warren Buffett