Brauche Hilfe!!!!

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe!!!!

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Ich möchte nach den Herbstferien gerne mit einer Gruppen von Kindern in unserem Jugendzentrum eine neue Rennserie starten. die Kids sollen ein Unifahrwerk aufbauen und mit einer Revell DTM Karosse versehen. Dannach soll dann die Rennserie starten. Mein Problem sind jetzt die Fahrwerke (dino/C6 Machart). 2 Stück könnte ich ja noch komplett bekommen, aber nicht 10 Stück.
wie sieht es aus in der Uniscene? Gibt es noch Kollegen, die mir mit kostengünstigen Fahrwerken aushelfen können?
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: Brauche Hilfe!!!!

#2 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Dino und C6??? Keine 908 oder 312er? Was heisst denn Fahrwerke für dich, was muss dabei sein? ?(

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Brauche Hilfe!!!!

#3 Ungelesener Beitrag von kotte »

Dino und C6, 914er,moderne 911er, SL´s,Etypen und so weiter, weil das chassie schmaler ist und sich leichter unter die Revelkarosse bauen lässt.
die Fahrwerke sollten so komplett wie möglich sein. wenn was fehlt ist es nicht so schlimm. motoren sind gar kein Problem, aber wenn ich 10 chassies komplett machen soll, da reichen dann meine bestände auch nicht mehr.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: Brauche Hilfe!!!!

#4 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo!
Ich habe ein paar gereinigte bzw überholte und fahrbereite und komplette Fahrwerke anzubieten!
Da ich sie mal für mich überarbeitet habe kann ich keinen Preis pro Stück nennen! Auch nicht wie wieviele! Da werde ich mal nachsehen was noch da ist!
Daher wäre es interessant was Du dafür pro Stück bezahlen würdest! Sie sind wie gesagt sofort einsatzbereit! Und somit könnt ihr euch sofort mit den Karosserien beschäftigen!
Gruß Dieseledy

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Brauche Hilfe!!!!

#5 Ungelesener Beitrag von kotte »

Danke, aber dein Angebot kommt jetzt zu spät. Ich habe mich gestern mit benzerath geeinigt. Er hat mir einen ganz guten Preis für 12 Fahrwerke + Bausätze gemacht.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: Brauche Hilfe!!!!

#6 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo!
Na der Benzerath dürfte nur günstig sein wenn er gleich eine Spendenbescheinigung dabei gibt!
Ich denke das dürfte jeder wissen! Oder das Jugi hat genug Kohle!
Wenn dennoch jemand meine kompletten Fahrwerke möchte:
Hier meine email dieseleddy@web.de.
Ich würde mich freuen wenn ich für die 19 fahrbereiten und gereinigten bzw gewarteten Fahrwerke 8 Euro pro Stück bekäme! Ich finde das ist nicht wirklich viel!
Natürlich geht das ganze nur zusammen weg!
Über Hermes würde ich die Fahrwerke für 6,90 Euro versenden.
Viele Grüße Dieseleddy

Elton2003

RE: Brauche Hilfe!!!!

#7 Ungelesener Beitrag von Elton2003 »

was soll man bitte mit gleich 19 stück ??? :-)))
Was sind das denn für welche? Und komplett mit Schleifer und allem???
Lieben Gruß
Toby

Anonymer User

RE: Brauche Hilfe!!!!

#8 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo Elton!
Ja die sind komplett mit Motor,Achsen,Felgen,sauberen Reifen,Licht,komplettes Schleifersystem!Alles sauber da gereingt und an den bestimmten Stellen mit einem wohl dosierten Tröpfchen Öl versehen.
Natürlich ist es mir klar wer braucht schon so viele!
Daher auch der Preis den ich nicht als zuviel betrachte!
Meine Chassis haben weder rauchende Motoren noch eingelaufene Mittelschleifer! Sie sind sofort einsatzbereit!!
Mein Problem ist die Zeit! Ich habe es nicht geschafft innerhalb der letzten 6 Monate auch nur eine Karosserie aufzutreiben um daraus schöne Rennwagen zu machen! Hier handelt es sich übrigens leider nur um C6 und Ferrari Dino Fahrwerke mit Licht!
Ich habe aber auch noch 17 schmale Fahrwerke mit Nippeln und dann noch 11 breite Chassis!
Desweiteren 22 komplette Chassis für die offenen Karosserien vom Porsche 908 und Ferrari 312P.
Vielleicht kann ja jemand mehr damit anfangen als ich!
Mir fehlen einfach die Karosserien und das ist ein großes Problem!
Inzwischen kaufe ich mir neue Fahrzeuge und baue sie auf die Uni um! Die haben oft ein besseres Fahrverhalten und schnellere Motoren!
Natürlich werde ich dennoch meine gesammelten und kompletten Uni Rennwagen behalten! Leider fehlen mir noch ein paar!
Viele Grüße Dieseleddy

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Brauche Hilfe!!!!

#9 Ungelesener Beitrag von kotte »

Was issn nu? Hast du meine Mail nicht bekommen?
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten