da ich mich selbst im Bereich Elektro etc. als Nullnummer bezeichnen muß bräucht ich mal eure Unterstützung.
Da meine Stromeinspeisung nie richtig funktioniert hat (hab den Fehler gemacht sie in "Reihe" zu schalten, wenn man das so sagen kann) hab ich gestern den ganzen Mist rausgemacht und neu aufgebaut. Ich hab die Normale dreiadrige Variante gewählt und mich dabei an die von Katsche auf des HP beschriebene Anleitung gehalten, dachte ich jedenfalls.
Nachdem ich nun fertig war hab ich festgestellt, das der Strom super fließt, die Autos sind gleichmäßig über die ganze Bahn schnell wie nie. Doch hab ich jetzt das Problem, das egal wie ich den Schleifer drehe, er nur mit einem Regler funktioniert. Sobald ich den zweiten Regler anschließ zuckeln die Autos nur noch über die Bahn werden langsamer und brummen zum Schluß nur noch.
Bevor ich jetzt den ganzen Mist wieder von neuem aufbau wollt ich fragen, ob mir jemand einen Lösungsansatz nach dem Motto "logisch musst nur das und das machen" oder "Mann bist du doof ist doch ganz einfach, mußt nur Kabel x mit y tauschen" anbieten kann.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Gruß Paul