Decal Frage

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
wolsad

Decal Frage

#1 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Hallo habe mir bei einem Aktionshaus Repro Decals bestellt.
Für meinen 124 Dino Bausatzkarosse.Der bietet auch Decals für Uni Fahrzeuge an die ich auch gebrauchen könnte.
Aaaaaber der Decalsatz ist leicht angegraut keine weißen Startnummern und man sieht deutlich die Ränder,die ja eigentlich Klar durchsichtig sein müßten.
Oder muß man Repro Decals ganz genau ausschneiden was ja eine S.... arbeit wäre.
Gruß
Wolfgang

servokurt
Reifenschleifer
RE: Decal Frage

#2 Ungelesener Beitrag von servokurt »

Hallo Wolfgang, kann es sein,das du noch einen von den älteren Reprodecals bekommen hast'?
ich habe auch noch ein paar von den älteren hier, das sind jägermeisterschriftzüge mit drauf und startnummern, sind durch die lagerung leider etwas gelblich geworden, kannst ja mal in meinem shop nachschauen und vergleichen.
mittlerweile habe ich neue weiße die sschön sind. bild ist aber noch das alte
grüße
Kurt

wolsad

#3 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Nee die werden von globetrotter jetzt öfter angeboten.Habs erst mal nur mit einer Startnummer probiert aber man sieht die Ränder drum rum.Bin dabei mit einem Bastellmesser rumgefahren.Will mir ja nicht die ganze Karosse versa...Das Graue wäre ja nicht ganz soo schlim.Aber muß man die wirklich perfekt ausschneiden.Für einen Bausatz Dino Lexan sind die ja schwer zu bekommen und bei den Seltenen Orginalen würd ich auch sehr skeptisch sein.Ob man die überhaupt noch benutzen kann.
Wolfgang

servokurt
Reifenschleifer

#4 Ungelesener Beitrag von servokurt »

Hi wolfgang, hast du schon meine 124er decalbogen angeschaut?
grüße
Kurt
REplika

wolsad

#5 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Wo find ich die?????

servokurt
Reifenschleifer

#6 Ungelesener Beitrag von servokurt »

hi wolfgang auf meine website schau auf mein posting unten findest du www. das ist mein shop das under produktübersicht und dann decals transfers
grüße kurt

Northy
Wiedereinsteiger

#7 Ungelesener Beitrag von Northy »

@ Kurt

Wolfgang meint bestimmt die von 'globetrotter' erstellten Replika Decals für den 124'er Ferrari Dino Rennbausatz. Hatte bei diesem Anbieter auch welche bestellt und bin mit der Qualität NICHT zufrieden. Die Teile sind doch recht 'unschrarf' und sehen etwas 'verwaschen' aus. Nichts für die Vitrine !!!!
Hast du auch Decalbögen für die 124'er Bausatzserie auf Lager ????

Viele Grüße,
Gerhard

servokurt
Reifenschleifer

#8 Ungelesener Beitrag von servokurt »

Hi Gerhard,
im Moment nur den orginalenReplika Decalsastz von Carrera für die 124. ich verscuhe mich gerade in für den Golf 124 dachschilder herzustellen. WEnn du mir eingescannt decalvorlagen mind 300 dpi zukommen lässt kann ich von meinem Drucke ganz vernünftige Bögen machen lassen.
Grüße
kurt

Antworten